Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5 galvanisch getrennte ausgängeLeider sind da nicht alle Ausgänge galvanisch getrennt.

Die letzten zwei sind nicht getrennt.5 galvanisch getrennte ausgänge![]()
ich habe für das Teil einen Gutschein eingelöst, dann ging das mit dem Preis. Ich war lange mit Warzen und Mehrfachdose unterwegs. Mich haben einerseits die Kabel genervt und dass ich bei einem mittelgrossen Board mit 10 Effekten 10 Warzen habe, welche zudem je nach Hersteller qualitativ doch ziemlich unterschiedlich waren.Das Ding ist halt echt die eierlegende Wollmilchsau... aber eben auch scheißenteuer. Die zwei AC Ausgänge sind schon sehr luxuriös.
Ich sehe dennoch den Vorteil ggü. ner fest auf dem Board verbauten Mehrfachdose für separate Wandwarzen nicht so richtig...![]()
ok stimmt. hatte damit aber nie probleme... die cioks sind bestimmt super war mir aber zu teuer.Die letzten zwei sind nicht getrennt.
Aber @keziahj hat 17 Pedale mit einem (?) DC7 befeuert
Was ist denn jetzt schon wieder 9V ACA???Es wird ja für manche Pedale z.B. alte Boss Pedale a la OC-2, die 9V ACA benötigen, sogar empfohlen!
Was ist denn jetzt schon wieder 9V ACA???
www.basschat.co.uk
Jawoll!Dann mit Daisys?
Beide OC 2 Versionen laufen problemlos mit modernen 9V Netzteilen!Es wird ja für manche Pedale z.B. alte Boss Pedale a la OC-2, die 9V ACA benötigen, sogar empfohlen!
9V ACA bedeutet einfach an einen normalen 12V Ausgang, und dann läuft die Sache! Ein normaler 9B tut es auch, aber dann mit minimalen Einschränkungen in der Performance.Was ist denn jetzt schon wieder 9V ACA???
Nach der sehr bekannten Faustregel: Halt dich dran analog und digital zu trennen, dann kannst du auch des nachts gut pennen!Bin ich auch gedanklich kein Freund von.
Aber @keziahj hat 17 Pedale mit einem (?) DC7 befeuert
Darum hat meins 10 Ausgänge, um beliebig rumstöpseln zu könnenNach der sehr bekannten Faustregel: Halt dich dran analog und digital zu trennen, dann kannst du auch des nachts gut pennen!
OMG
ich steig wieder um auf Kontrabass
Das Teil kostet 360€!!!! Ich glaub- nein ich weiß- das viele hier kein Amp geschweige den einen Bass haben, der soviel Wert ist.Ciao @rootbert
ich habe für das Teil einen Gutschein eingelöst, dann ging das mit dem Preis. Ich war lange mit Warzen und Mehrfachdose unterwegs. Mich haben einerseits die Kabel genervt und dass ich bei einem mittelgrossen Board mit 10 Effekten 10 Warzen habe, welche zudem je nach Hersteller qualitativ doch ziemlich unterschiedlich waren.
Edit für den TE: Cioks Ciokolate. Auch ein Grund, warum ich Cioks wählte war, dass ich Herr Ciok kurz persönlich kennenlernte, als ich in Dänemark auf Tour war. Der Herr war mir sympathisch, hat freundlich Fragen beantwortet und ich fand das unterstützungswürdig.
Gruss
claudio
ob es dann besser wird?!![]()