Bestrafung bei Bassverletzung

Hab mir angewöhnt, das Plek immer unters PG zu schieben und letztens bemerkt, dass das dummerweise Kratzer in den Lack haut... Erst hab ich mich natürlich geärgert, aber jetzt 2 Wochen später find ich, die Sau bekommt dadurch Charakter :D Da verliert man auch ein bisschen das Gefühl der Angst, irgendwo nochn Dong reinzusemmeln. Und is halt Metal bass-guitar
Der Bass ist dank seiner Komponenten von vornherein Player gewesen, ich hab ihn aber immer wie den Edelsten behandelt. Das hat im nachhinein betrachtet schon gehemmt beim Spielen.
 
Strafe ist blöd - geht Dir doch schon schlecht genug!
Richtiger ist: gönn dir was! Ist doch der richtige Moment, 'nen Bass zu kaufen... Ist ja nun auch dringend nötig, wo der andere den Dong weg hat!
 

Oder aber Leute, die durch einen Unfall dazu verdonnert wurden, sich für den Rest des Lebens sich mit so einem Teil rumzuärgern weil sie nichts mehr behalten können. Und das nervt gewaltig :bang:. Fragt mich doch mal ob ich eines unserer 4 Lieder auswendig spielen kann :embarrassed:.
 

Zurück
Oben Unten