Bestrafung bei Bassverletzung

Kurze Zwischenfrage Katzenfischchen: Von welchem Planeten stammst du eigentlich ?
 

. Eigentlich ist das ja Höchstrafe :bad:

DAS sind dongs !!

Offene_Luxation.jpg Bruch Unterschenkel.jpg

Einfach lächerlich das ganze :bier:
 
Hallo
Habe soeben den Notenständer umgeworfen der natürlich genau auf einen Bass geprallt ist :(!.Resultat ist was ja klar war ein Dong im Korpus :bang:. Nichts großes aber er ist da. Eigentlich ist das ja Höchstrafe :bad:und bedeutet Schorle bis ans Lebensende:igitt:. Da ich aber keinen Alc trinke muß ich mir was anderes einfallen lassen. Wie ergeht es euch nach solchen Unfällen B) ? Es ändert zwar nichts aber ich bin schon angepisst auf mich selbst.
Sowas passiert eben! Hauptsache du fängst deswegen nicht an zu trinken :stolz:
 
Bekommen Notenständer dadurch eigentlich auch irgendein Mojo? Gibt es Notenständer auch mit künstlichen Alterungsspuren? Notenständer, die wertvoller werden mit der Zeit? Notenständer aus besonders gesuchten und begehrten Jahrgängen?

Oder muss ich all diese Fragen im Notenständerforum stellen?
 
Aber wehe du sagt spiel doch mal eine Mixolydische Tonleiter.

was kennst du denn für leute die so einen blödsinn fragen? wenn mich das jemand in der band fragen würde, dann hätte mein bass anschließend noch einen dong mehr...
ich bin ja stark dafür sich den ganzen theoretischen kram draufzuschaffen (ich habs leider nie gemacht), aber darüber sollte man doch nicht das spielen vergessen.
 
Bekommen Notenständer dadurch eigentlich auch irgendein Mojo?

nein. notenständer aquirieren höchstens "anti-mojo". sie fangen im laden mit -1 an und bekommen beim kauf automatisch -10. danach geht es mit jeder benutzung weiter den bach runter. irgendwann setzt dann eine exponentialkurve ein, wenn das erste beinchen verbogen ist und das ding sich schon bei einem 80g blatt notenpapier selbttätig zusammenfaltet. durch die beschädigung von bässen wird das aktuell aquirierte anti-mojo verdoppelt.

gewürfelt wird übrigens mit 2w10...

Notenständer, die wertvoller werden mit der Zeit?

nein, die sind schon im laden wertlos.
 

Zurück
Oben Unten