Besucher einig: Soundcheck war schlechteste Band

Die nerven voll, auf jeedem Festival werden die für die Pausenbeschallung engagiert! Warum nur?- Ich versteh das nicht... [...]
 
manchmal ist soundcheck das beste am ganzen... irgendwann vor xx jahren, chor + instrumentalisten, multikulti, eine halbe stunde soundcheck, in endlosschleife immer dieselben 8 afrikanischen takte. publikum geriet in trance wie mogli, von kaa eingelullt.

soundcheck hatte mehr applaus als der rest des programms zusammen [:D]
 
Das sind mir eh die Liebsten: Können wirklich gar nix, aber ständig schleppen sie anderes Equipment an, kann ja wohl nicht wahr sein[):].

Aber es sind immer die selben Typen, ein älterer Langhaariger, ein jüngerer Langjaariger, ein Tätowierter mit Nerdbrille und Einer mit Multifunktionsweste...[:D].
 
Versteh' auch nicht, warum die Nichtskönner auf wirklich je-dem Konzert als Opener spielen dürfen?![ooo]
Ok, meistens spielen sie ja nicht lange und auch auf jedem Konzert, auf dem ich bis jetzt war andere Songs (oft napamdeathesk kurze Songs von nur ein paar Sekunden), aber die Texte sind immer gleich![:O!] ("one two check, testtesttest")
Und weil das Publikum meistens garnicht mitgeht feuert der Mann am Mischer die Bänd dann an ("Danke!" - "jetzt Bass" usw. - peinlich![ooo])
Ulkig ist nur, daß bei kleineren Gigs die Mitglieder von "Soundcheck" oft frappierende Ähnlichkeiten mit den Mitgliedern des Hauptacts aufweisen, merkwürdig...[8D]
Versteht ihr das[?]![:O!]
 
Zitat:Original erstellt von: BassTart

Versteh' auch nicht, warum die Nichtskönner auf wirklich je-dem Konzert als Opener spielen dürfen?![ooo]
Die springen eben jedesmal für Supporting Act ein, die ständig gebucht und auf den Plakaten angekündigt werden, dann aber immer im letzten Moment absagen.
 

Wenn die wirklich so heissen passt ja wenigstens der Name zu dem Gedudel.
Wobei der Soundcheck bei den meisten Bands hat qualitativ mehr zu bieten
 

Zurück
Oben Unten