Biarnel Prassi Bässe

Flip76

Flip76

New Member
Beiträge
3
Ort
DE
Bassix
ß885
Hallo zusammen,

Kennt jemand von Euch die Biarnel Prassi-Bässe aus Italien?
Ich gebs zu- die Optik von dem neroneronero hats mir einfach angetan:


Es gibt aber keinen deutschen Distributor, also quasi blind 2000€ für einen Bass bezahlen... Neeee.
Leider gibt es nicht wirklich Erfahrungsberichte oder aussagekräftige YT-Videos wie ich finde. Sehr schade.
Deswegen meine Frage, ob jemand schon mal so einen in der Hand hatte.

Sonst werde ich vermutlich mir einen bei Sandberg konfigurieren 😁

Danke schonmal 🤘
 
Der ist cool:

Screenshot_20200620-162633.png
 
Moin,
wenn man sich nicht gerade die übliche "noch bessere Version des alten amerikanischen Vorbildes" raussucht ist das bestimmt interessant. Wenn es eh ein eben genanntes Vorbildnachahmungsgerät werden soll kann man das überall konfigurieren, von Harley Benton bis Anaconda.
3,5kg für einen 6er empfinde ich aber schon mal als Hausnummer.
Ich find die Dinger chic, bis auf den einen üblichen eben. :D
Alsdenne
 
Bäh, fehlen nur noch Fächerbünde...:weird:

Ich finde ja die schwarzen Fender Kopien durchaus gelungen - der Rest geht leider gar nicht. Sieht doch absolut hochwertig aus was er da produziert.
Ich würde eher über einen Toscana Urlaub nachdenken & dem Bjarne Mädel mal einen Besuch abstatten @Flip76, als den Sandberg Konfigurator anzuwerfen...
 

Hallo zusammen,

Kennt jemand von Euch die Biarnel Prassi-Bässe aus Italien?
Ich gebs zu- die Optik von dem neroneronero hats mir einfach angetan:


Es gibt aber keinen deutschen Distributor, also quasi blind 2000€ für einen Bass bezahlen... Neeee.
Leider gibt es nicht wirklich Erfahrungsberichte oder aussagekräftige YT-Videos wie ich finde. Sehr schade.
Deswegen meine Frage, ob jemand schon mal so einen in der Hand hatte.

Sonst werde ich vermutlich mir einen bei Sandberg konfigurieren 😁

Danke schonmal 🤘
Ähm, schau doch mal in meinem Long Way Home Trööt nach, da habe ich auch einen full Black Fretless gebaut, wenn man so ein simples Design möchte, dann würde ich das selbst machen, der Schwierigkeitsgrad ist da eher mittelmäßig. Ich sehe da auch nicht die Besonderheit um als Bassbauer zu überleben...
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten