Biete: Warwick Mechaniken in Chrome

greentone

greentone

Well-Known Member
Beiträge
581
Ort
DE
Bassix
ß11.203
Aus "suche schwarze Tuner, Bridge, Potis für meinen 4-Saiter" ist nun "biete Tuner, Bridge und 3 Potis in chrome an" geworden.

Danke für den Tip mit Thomann. Ich habe sie flink bestellt und schon montiert. Somit sind jetzt welche über. Neupreis bei Thomann: 71€

Die Mechaniken sind ein paar Tage in Gebrauch gewesen, aber vollkommen in Ordnung. Optik und funktionsweise sind gut. Alle Schrauben anbei. 35 Euro inklusive Versand VHB

Leider habe ich kein Bild von dem Bass mit den Chromteilen (EDIT: Habe nun doch eines gefunden). An der Brücke sieht man jedoch den Zustand. Rechts ist das Bild mit den neuen Teilen.
P1000283_klein.jpg IMG_1290.jpg IMG_1294.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe die zwar nicht anzubieten aber selber länger gesucht und letztlich beim großen T. bestellt. Ist günstig und mit Garantie. Würde ich eher empfehlen als auf gebrauchte Teile zu warten, die wahrscheinlich nicht sehr viel günstiger sein werden (vom Zustand abgesehen). Dennoch drücke ich die Daumen!
 
Hallöchen!
Danke für den Tip. Wahrscheinlich werde ich das auch machen. Man muss erstmal jemanden finden, der seine alten schwarzen Mechaniken gegen andersfarbige tauscht, um sie dann rumliegen zu haben.
 
So: schwarze Mechaniken gekauft und angebaut. Chromfarbene sind jetzt über. Bei Bedarf bitte melden.
 
Der Bass ist von 2002, also gehe ich von Germany aus. Ich schaue später noch einmal nach.
 
Es steht Germany darauf geschrieben.
Macht das denn einen bedeutsamen Unterschied?

Interessant ist, dass an meinem 2000er Streamer noch W.-Germany Stimm-Mechaniken verbaut wurden. Da gab es wohl noch Restbestände.
 
Servus, einen Chrome-Tuner links würde ich Dir abnehmen. Allerdings kostet so ein Ding beim "T" auch nur € 8,40
Fraglich, wie teuer der Versand für Dich wäre. Ich wohne in Baden (Österreich).
Dann vielleicht schon alle 4 - damit es sich auszahlt.
Meld Dich einfach, wenn Du etwas weißt.
L.G.
Armin
 

Zurück
Oben Unten