Bilder direkt in den Text einfügen

Hardrockracer

Hardrockracer

Well-Known Member
Beiträge
631
Lösungen
1
Ort
Sector 7G
Bassix
ß33.511
Hi,

wie der Titel schon sagt, wie kann ich Bilder zwischen Text einfügen? Also nicht separat anhängen. Z.B. wenn ich einen Bauthread posten will und zwischen den Textpassagen immer mal wieder ein Bild posten will. Geht das überhaupt direkt oder nur über nen Cloudspeicher mit Hyperlink?

HRR
 
Hey-ho, HRR,
du gehst einfach mit dem Marker an die gewünschte Stelle und clickst dann unter dem Antwort-Feld auf "Datei hochladen", suchst dir dein gewünschtes Bild aus, Doppel-Click, fertig. Dann kannst du noch zwischen Mini- oder Vollbild auswählen. :-)

cheers
us


Edit: Rhino- war schneller, aber sehr "puristisch", deshalb lasse ich meinen Beitrag stehen. :stolz::D
 

Zurück
Oben Unten