Bill Wyman für RS Tribute gesucht

nanker

nanker

New Member
Beiträge
1
Ort
Bonn
Bassix
ß737
Wenn nicht hier, wo dann könnten wir jemanden finden, der sich mit der Musik der Rolling Stones auskennt. Erwartungen: Ü50; gute Ohren und die Zeit für musikalische Details; regelmäßige Proben in Bonn; Ausdauer; SVT.
Solltet ihr jemanden kennen, auf den das Profil passt, gebt ihm bitte einen Tipp...
Homepage (lässt sich im Profil leider nicht eintragen): www.sticky-fingers.biz
Comments welcome! Beste Grüße, Volker
 

Anhänge

  • G.+V.1_15_01_Bühne_015_a.jpg
    G.+V.1_15_01_Bühne_015_a.jpg
    186,6 KB · Aufrufe: 347
Hi Volker,
schade, dass Ihr in Bonn ansässig seid. Hätte mich ansonsten sehr interessieren können (ist mir zu weit - von Südhessen aus).
Witzig in dem Zusammenhang: bei unserer seit 1964 bestehenden Oldie-Band (natürlich auch mit uralten STONES-Songs und anderen 60th-Bands haben wir einen aus Bonn kommenden Drummer, mit dem wir alle 3-4 Wochen proben......). Hat schon was, in einer seit nunmehr 53 Jahren bestehenden Band mitspielen zu dürfen....
 

svt ist pflicht, aber es wäre ok, mit einem rickenbacker aufzulaufen?
oh my...
Mhmm, ich hab ja einen roten EB-3, so ähnlich wie Wyman ihn im Hyde-park gespielt hatte. Ich spiele ganz gerne Stones und weiß, dass der Bass dazu geil klingt. Und ich könnte sogar BN realisieren, wenn am richtigen Tag wäre.

ABER. irgendwie hätte ich schlechte Karten, mich als Bill Wyman auszugeben.
Und einen SVT hab ich auch nicht. Einen Kühlschrank schon gar nicht.

Vor allem aber - ich mag nicht 1:1 haarklein die Basslinien von jemand anderem nachspielen.
Also passt das nicht. Dann ist das eben so, und es ist so ok.

Und wenn ein SVT gewünscht ist, ist halt einer gewünscht. Passt zum Ziel der Band, auch den Look der Steine wiederzugeben. Und dann ist auch das ok und legitim.
 

Zurück
Oben Unten