Bin ich altmodisch ?

Wie war das nochmal mit dem alten schwäbischen Ehepaar, das sich wortlos verstand? "Beide schwiegen von etwas anderem..."
Jep die kenne ich.
Wie ein Reporter bei denen war und se gefracht hat: "Sie sind jetzt 65 Jahre miteinander verheiratet, wie funktioniert so etwas?" Da macht sie: "Wir verstehen uns blind, Z.B. mit unseren Handtüchern im WC, wir habe dort zwei hängen, eins ist mit 'G' markiert und das Andere mit 'A'" Der Reporter: "Was heißt das?" Sie 'A' bedeutet Antliz und 'G' bedeutet Gesäß" Da meint er, also der alte: "Ich dachte immer 'G' heißt Gesicht und 'A' heißt Arsch" :rofl::rofl::rofl::rofl:
 

Als Verkäufer bekommt man selten so nette Anfragen, wie deine @Catfish ! Ich hätte auch zwei, drei Worte mehr investiert.

Neulich hatte ich 'nen Combo für 240,- VB angeboten und die erste Anfrage lautete: " Biete 100,- Euros."
Darauf habe ich dann nur geantwortet, dass ich grundsätzlich keine halben Combos verkaufen möchte, weil die zweite Hälfte keiner mehr haben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Verkäufer bekommt man selten so nette Anfragen, wie deine @Catfish ! Ich hätte auch zwei, drei Worte mehr investiert.

Neulich hatte ich 'nen Combo für 240,- VB angeboten und die erste Anfrqge lautete: " Biete 100,- Euros."
Darauf habe ich dann nur geantwortet, dass ich grundsätzlich keine halben Combis verkaufen möchte, weil die zweite Hälfte keiner mehr haben möchte.
Wozu antworten bei sowas ?
 
Als ich meine TW für 750,- verkaufen wollte bekam ich auch mal eine Antwort:
"300 mfg"
Was will mir der Absender damit sagen dachte ich mir.
300 Anzahlung, den Rest bei Übergabe?
Bietet er 300 mehr als in der Anzeige?
Wer bietet mir das Geld?
 
Was ist TW? :O! TW = Tolles Weib??? :D
upload_2016-9-12_10-31-9.png
 

Zurück
Oben Unten