Bin ich altmodisch ?

Muß mal leider on topic werden. Habe mein Kaufinteresse noch einmal bekundet und bekam wieder so kurze Antworten. Daraufhin habe ich geschrieben das ich mit so einer Anonymität meine Probleme habe und doch wenigstens gerne einen Namen hätte. Was soll ich sagen.
ALLES BÄSSTENS :-). Gab mir sofort Namen und seine Website. Es handelt sich um einen jungen Mann der Sessionmusiker ist und Musik studiert. Die Website sehr schön gestaltet und gab viel von dem Herrn preis. HEUTE HOLE ICH DEN BASS AB :D
 

Und es gibt Beaujolais Primeur.
und andererseits gibts auch noch Wein
Zu wenig Charakter und im Abgang zu harmlos..
so grausige Plörre, die kein Mensch saufen wollte, da haben sie sich den Gag mit der limitierten Verkaufsdauer ausgedacht, und jetzt verkauft sich die Katzenpisse wie geschnitten Brot. Geniales Marketing, ungeniessbares Produkt!
Es gibt guten Beaujolais, doch der Primeur ist xx(
 
und andererseits gibts auch noch Wein

so grausige Plörre, die kein Mensch saufen wollte, da haben sie sich den Gag mit der limitierten Verkaufsdauer ausgedacht, und jetzt verkauft sich die Katzenpisse wie geschnitten Brot. Geniales Marketing, ungeniessbares Produkt!
Es gibt guten Beaujolais, doch der Primeur ist xx(
Jo fer ähn Schorle geht des :D
 
image.jpeg
Und dann auch noch hier :D
 

Zurück
Oben Unten