Bin ich total BESCHEUERT ??????........

:O!- Humorist, ne der Mann ist zu bemitleiden. Wir machen bei typischem Grillwetter jedes Neujahr Saisonangrillen :D
image.jpg
 
mich ziehts derzeit eher zum Kamin.
Nochmal zu diesem "Schimmelbass". Ich sehe das auch so. Er muss schon gefallen, wenn man tatsächlich so viel Geld ausgeben will. Meinen Geschmack trifft dieses schimmel- und wurmdurchsetzte Holz nicht. Schöne Holzstrukturen gerne, gerne auch schön gebeizt, aber so ??? Nee, klingen muss das Teil und mir die Illusion vom "guten Ton" an die Lauscher befördern. Wenn das Instrument dann auch noch schön ist, umso besser. Ach ja,und diesen Schmetterling bezahlt man ja auch noch mit. und wenn ich den gar nicht will?
Beim reinen Durchstreifen der Angebote im Netz finde ich immer wieder Geräte, die mich (rein optisch) anmachen und so fies teuer sind die meist nicht. Der LeFay 5-Saiter kommt auf 2,6 kEur und der Spector nur knapp 500 Eu.
_DSC0502_ml.JPG

Wenn die ordentlich klingen, wären die in meinem Beuteschema. Und natürlich einer vom Adrian...
 
kommt die isolde aus monnem? muß die gut aussehen, wenn du sie trotz diesem dialekt magst...:D
 

ihr seid beide frontpalästinenser?

na gut, vom pfälzer ist es ja nur noch ein kurzer schritt zum aufrechten gang und dann kommt die sache mit dem daumen, die erfindung von faustkeil und rad... in etwa 10.000 jahren könnt ihr sicher auch sprechen.
 
ihr seid beide frontpalästinenser?

na gut, vom pfälzer ist es ja nur noch ein kurzer schritt zum aufrechten gang und dann kommt die sache mit dem daumen, die erfindung von faustkeil und rad... in etwa 10.000 jahren könnt ihr sicher auch sprechen.
ähhhh, will dich ia ungern verbässern, aber der pälser, kommt der ned vom aufrechte gang?
ich mein, das is ja so ne sache, mit der degeneration...
 
also, stammeskollegen, pälzer is ja mol schon seeehr gut, dann noch elektriker, das ist das vollendetste was es gibt. sozusagen die lichtgestalt :o):bier:;-)
 
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei,
wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Un wär´sch e Engel un Sonnekalb,
e Fremder is immer von außerhalb!
Der beste Mensch is e Ärjerniß,
wann er net aach von Frankfort is.
 

Zurück
Oben Unten