Hallo Zusammen,
von einem alten Haudegen (Jg *46), der ein Wald- & Wiesen-Musikgeschäft betreibt, habe ich einige alte Pickups bekommen (hab noch was bei ihm gut
) und er meinte, einer oder zwei davon müssten sogar original Fender sein - es gibt nur leider keine Belege.
Deswegen eröffne ich mal zu jedem PU ein Thema mit der Frage an die Community, ob hier jemand etwas dazu weiß - falls ich weitere Bilder machen soll, tue ich das natürlich gerne
Übrigens musste ich die Bilder für die Upload hier verkleinern - hier ist der Link in meine Dropbox für größere Auflösung:
https://www.dropbox.com/sh/jk1kql748vrp6c1/AACkiGPQseqSCmCjNwKSjR8_a?dl=0
....die Tischdecke ist immer noch unverkäuflich
Vielen Dank vom Rumpler
EDIT:
- die Kabelummantelung sind aus Kunststoff, über die Jahre gealtern (also kein Gewebe)
- auf der Vorderseite ist noch die Schutzfolie drauf
- alles, was ich dazu habe, ist auf den Bildern zu sehen (ergo nur die PU)
- auf der Unterseite sind die Kennzeichnungen "S" bzw. "N" zu erkennen - ich vermute für "north & south", also neck/bridge
von einem alten Haudegen (Jg *46), der ein Wald- & Wiesen-Musikgeschäft betreibt, habe ich einige alte Pickups bekommen (hab noch was bei ihm gut
Deswegen eröffne ich mal zu jedem PU ein Thema mit der Frage an die Community, ob hier jemand etwas dazu weiß - falls ich weitere Bilder machen soll, tue ich das natürlich gerne
Übrigens musste ich die Bilder für die Upload hier verkleinern - hier ist der Link in meine Dropbox für größere Auflösung:
https://www.dropbox.com/sh/jk1kql748vrp6c1/AACkiGPQseqSCmCjNwKSjR8_a?dl=0
....die Tischdecke ist immer noch unverkäuflich
Vielen Dank vom Rumpler
EDIT:
- die Kabelummantelung sind aus Kunststoff, über die Jahre gealtern (also kein Gewebe)
- auf der Vorderseite ist noch die Schutzfolie drauf
- alles, was ich dazu habe, ist auf den Bildern zu sehen (ergo nur die PU)
- auf der Unterseite sind die Kennzeichnungen "S" bzw. "N" zu erkennen - ich vermute für "north & south", also neck/bridge
Zuletzt bearbeitet: