Bitte löschen, doppelt, nicht hier posten, dankeeeee...dummbabbeltröt ! ! !

Was trinkt Ihr?

  • Pils

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weizen

    Stimmen: 1 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
mikki

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Moin,
ich hab jetzt gerade keinen Biertröt gefunden, also sorry wenns den schon gibt.
Da hier jedes 3. Wort BIER ist, geb ich gleich mal einen aus:
Hab ich bisher noch nicht gesoffen. Nun ja, PILS is schon was anderes. Ja, ich bin Pilstrinker!
:bier:
19070-586fcd630a65c571baef03fdd749109d.jpg

Oh sorry, war ein versehen. Die anderen Biersorten sollten noch mit in die Umfrage, bin mit den dicken Fingern aufs falsche Handyfeld gekommen!
Kann bitte einer der Administratoren diese lebenswichtige Sache noch gerade biegen?
 
Lynx Krueger

Lynx Krueger

Linksbasser
Bassix
ß19.448
Cooler Tröt - da wirds sicher ein nettes Schwätzchen draus werden...

Ich bin ja bekennender Schwarzbiertrinker - vorwiegend tschechisches - also Lager und Pilsner
Kozel, Staropramen...

Letztens hab ich den Ahronberger Bärentrunk gesehen und musste ihn probieren - das erste Bier das mir hier in Sachsen wirklich schmeckt - und es kommt aus Bayern

Es gab da noch eins, in nem Wirtshaus, aber da weiß ich nicht was es war...
 
mikki

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Cooler Tröt - da wirds sicher ein nettes Schwätzchen draus werden...

Ich bin ja bekennender Schwarzbiertrinker - vorwiegend tschechisches - also Lager und Pilsner
Kozel, Staropramen...

Letztens hab ich den Ahronberger Bärentrunk gesehen und musste ihn probieren - das erste Bier das mir hier in Sachsen wirklich schmeckt - und es kommt aus Bayern

Es gab da noch eins, in nem Wirtshaus, aber da weiß ich nicht was es war...
magst du bitte nochmal im richtigen biertöt posten?
mein fehler, sorry!
 
bassilisk

bassilisk

Sanguiniker
Bassix
ß3.139
Frei aus dem Allemannische übersetzt:

"Trink ich - dann hink ich.
Trink ich nicht - so hink ich auch.
Also trink ich - und hink ich."
 
 

Oben Unten