Bleibt doch! Spector Euro 4LX in Poplar Burl

Becks

Member
Bassix
ß788
Guten Tag,

ich biete hier einen Spector Euro 4LX zum Verkauf an.

Sowohl von dem Vorbesitzer als auch von mir wurde der Bass ausschließlich zu Hause im Heimstudio gespielt. Das bedeutet, er hat nie einen Proberaum oder eine Bühne gesehen.
Daher ist der Bass sowohl technisch als auch optisch in einem fantastischen Zustand.
Es gibt keinerlei Dings oder Dongs!

Bei diesem Bass handelt es sich um das Modell mit regelbarem Output (was in Anbetracht des brachialen Outputs eine echte Hilfe ist :p).

Die technischen Daten spare ich mir an dieser Stelle mal.
Wer sich dennoch dafür interessiert kann entweder im Netz gucken oder auch gerne fragen. ;-)

Der aktuelle Neupreis für diesen Bass beträgt 1.999,- EUR

Meine Preisvorstellung liegt bei 999,- EUR VHB.

Grundsätzlich wäre es mir natürlich lieber, wenn der Bass angespielt und abgeholt wird (beides möglich in der Nähe von Hannover (Wedemark)).
Aber wenn gewünscht, verschicke ich den Bass natürlich auch. Bei den Versandkosten würde ich mich dann bereit erklären die Hälfte zu übernehmen. ;-)

Bitte keine Tauschangebote, danke!

Sollten noch Fragen offen sein, einfach fragen! ;-)

FullSizeRender.jpg
IMG_9092.JPG
IMG_9093.JPG
IMG_9095.JPG
IMG_9096.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Becks

Member
Bassix
ß788
Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch! :-)

Da ich einen potentiellen Nachfolger für diesen Bass im Auge habe, wird's jetzt dreistellig. :p
Also, neuer Preis: 999,- EUR VHB

@vlado: Thanks! :-) Sure, just give me a shout.
 
Oben Unten