Bleibt erstmal: (ESP) Edwards Jazz-Bass

• Ersteller Ersteller Gast73666
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast73666

Gesperrter User
Bassix
ß7.106
Eddie muss gehen, weil ich mir einen schönen 5er Jazz-Bass angelacht habe:

Ich biete:

Edwards (ESP) E-JB93R/LT
Made in Japan
3-Tone-Sunburst
2-Piece Roterle Body
Ahorn-Hals m. Palisander Griffbrett
Nitro-Lack
Gotoh-Hardware
Seymour Duncan SJB-1 Pickups
CTS Potis
Push-Push-Tone-Poti mit S1-Switch (schaltet die Singlecoils seriell)
Aktuell mit frischen Elixir NPS, gerne auch mit D'Addario EXL165
4kg

Top Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren, leichter Patina auf den Metallteilen - perfektes Vintage-Flair. Japanisch typisch tadellose Verarbeitung, Jazz-Bass-Sound vom Feinsten.

Fixpreis für bassicer 650,00 €

Standort ist Berlin, Abholung bevorzugt. Versand bekommen wir aber auch hin. Bilder? Anspielen? Klar!

FullSizeRender.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Setz doch einfach einen Link von hier in den Verkaufsthread rein, ich kann ja schon mal hier schreiben: Wir sind nicht verwandt oder verschwägert - aber bitte kauft den Bass:D!
Wenn ich mir nicht die Box bei Jacob bestellt hätte, würde ich Dir den Jazzy glatt abnehmen um einfach zwei von den Dingern zu haben:D - aber is leider nicht drin.

FYI 8)

Der Mann ist verrückt diesen Bass zu verkaufen.
Dazu hat er die CTS Potis und die parallel/seriell Schaltung via push/push am Tonepoti vergessen zu erwähnen, eine tolle Soundalternative mit richtig Dampf.
Neben FGN das bässte mögliche Preis/Leistungsverhältnis was Fenderstyle Bässe angeht.

Beschreibung aktualisiert – danke @Mudskipper;-)

Den müsste jetzt mal bitte jemand kaufen – ich habe gleich zwei meiner Wunschbässe im Visier …

Sooo … Wenn's passt, ist hier nächste Woche ein hübscher 5er im Anflug.

Also: kaufen. @TomW wird bestätigen, dass ich ein umgänglicher Typ bin … ;)

So isses! :-)... Ausgezeichnete Beratung durch @Bassland , dazu viele gute Infos von den Edwards-Experten @Nymi und @Mudskipper ... leider habe ich schon zu viele (Jazz-) Bässe hier herumstehen :rolleyes:...

Nehmt hitzefrei, kauft und genießt diesen Bass! 8D

Unglaublich aber wahr. Sommerloch, schätze ich ...

rate mal warum ich meinen raus genommen habe??? ich warte einfach bis zum weihnachtsgeschäft und schlag dann einen satten aufschlag drauf.... :D:D:D(warnscherz!!)

Zurück
Oben Unten