Bodies von Franchin Guitars

Jo, meine ich auch. Das ist eine Frage der Endkontrolle/des Qualitätsmanagements und sollte eigentlich nicht passieren.

Ist hier niemand unter Euch Erbauern, der dem Kollegen @derBassjung evtl. ne Bohrung verpassen könnte? Dann muß der Body nicht nochmal zurück nach Italien.
Ich frag mal bei bassline an was die dafür nehmen
 
Tort sieht schon schick aus aber Eierschale kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Was kommt denn da für ein Hals drauf, Maple oder Rosewood?
 
Tort sieht schon schick aus aber Eierschale kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Was kommt denn da für ein Hals drauf, Maple oder Rosewood?
Rosewood.

Hier der Vergleich:
20210616_170739.jpg
20210616_170754.jpg
 
Auf den Bildern in der Sonne sieht das schon sehr nach LPB aus. Auf den anderen Bildern weiter oben war ganz klar grün...🙂
 

Lame. Etwas bieder, aber klar, Geschmackssache.
Ich hab den Tort-Trip im Moment hinter mir ;-) Gerade auf den Custom-Farben, die ich habe (LPB, FMG, BMM und SGM) finde ich Parchment/Cream/Mint richtig gut. Auch auf einem meiner drei schwarzen hab ich Parchment drauf - die Ausnahme ist Shell Pink, da find ich Tort definitiv besser (und auf 3TS gehört es eh drauf...
 

Zurück
Oben Unten