Bodies von Franchin Guitars

• Like
Reaktionen: matteagle, anbra, StonerGreg und eine weitere Person

Jo, meine ich auch. Das ist eine Frage der Endkontrolle/des Qualitätsmanagements und sollte eigentlich nicht passieren.

Ist hier niemand unter Euch Erbauern, der dem Kollegen @derBassjung evtl. ne Bohrung verpassen könnte? Dann muß der Body nicht nochmal zurück nach Italien.
Ich frag mal bei bassline an was die dafür nehmen

• Gute Idee
Reaktionen: matteagle und StonerGreg

Ich glaub, dass es ganz viele hier die Bohrung machen können, mein lieber @StonerGreg, ich könnte es auch, aber die Last auf den Schultern ist mir zu groß, wenn was schief geht.... Nee, das wäre mir ne Nummer zu groß
Mein vollstes Verständnis, Rob. War auch nur eine Idee meinerseits... 🍻🍻🍻

• Like
Reaktionen: rawlikefishrob
Tort sieht schon schick aus aber Eierschale kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Was kommt denn da für ein Hals drauf, Maple oder Rosewood?

Tort sieht schon schick aus aber Eierschale kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Was kommt denn da für ein Hals drauf, Maple oder Rosewood?
Rosewood.

Hier der Vergleich:
20210616_170739.jpg
20210616_170754.jpg

• Like
Reaktionen: Bassman1788, Masl, TomW und eine weitere Person
Eierschale! Mit dem RW-Neck und der Korpusfarbe sieht das spitze aus. 👍

• Like
Reaktionen: FenderOli, Bassman1788, Hozzy und eine weitere Person
Auf den Bildern in der Sonne sieht das schon sehr nach LPB aus. Auf den anderen Bildern weiter oben war ganz klar grün...🙂

Lame. Etwas bieder, aber klar, Geschmackssache.
Ich hab den Tort-Trip im Moment hinter mir ;-) Gerade auf den Custom-Farben, die ich habe (LPB, FMG, BMM und SGM) finde ich Parchment/Cream/Mint richtig gut. Auch auf einem meiner drei schwarzen hab ich Parchment drauf - die Ausnahme ist Shell Pink, da find ich Tort definitiv besser (und auf 3TS gehört es eh drauf...

• Like
Reaktionen: jaco1972 und tommih