Bodies von Franchin Guitars

Ich finde Tort besser :-P

Mein CS Sherwood Green kam mit Tort, was richtig gut aussah/aussieht,

1623920872047.png





IMG_5227.JPG



aber dennoch gefällt er (aktuell) mit Cream eindeutig besser (zumal in den 60ern original ab Werk weiß drauf gewesen wäre - Tort bei Custom Farben deutet eigentlich immer auf ein refin hin).

Alles Geschmacksache ;-)
 
Mein CS Sherwood Green kam mit Tort, was richtig gut aussah/aussieht,

Anhang anzeigen 497478




Anhang anzeigen 497477


aber dennoch gefällt er (aktuell) mit Cream eindeutig besser. Alles Geschmacksache ;-)
Alles Geschmackssache, aber den besseren für mich hatte Fender mit dem Tort. Aber der Stattlichen Sammlung von dir kann ich verstehen, dass du auch mal was anderes sehen möchtest. Ich bin da beim Windows Prinzip, wenn alles erstmal passt: Never Touch a running system
 


Zurück
Oben Unten