Böhse Onkelz

Lukbass

New Member
Bassix
ß240
Naja, wegen der Onkelz verkrach ich mich immer mit meinem Chef, eigentlich haben wir den selben Musikgeschmack, aber bei den onkelz werden wir uns nie einig. Er leibt sie und ich find sie einfach nur dämlich... aber jedem das Seine! Die ersten beiden Scheiben waren auf jeden Fall Scheisse, sowohl musikalisch wie auch textlich, die neueren find ich musikalisch net viel besser. Die Texte sind nunmal Geschmackssache, mich persönlich haben sie nie angesprochen. Die Trennung ist mir eigentlich auch egal, allerdings finde ich das Ganze Tamtam rundherum ein bisschen übertrieben.
 

Slaphannes

Silberfuchs
Bassix
ß683
ich mag die onelz überhaupt nicht. es ist irgendwie das gleiche wie bei ramstein, die musiker sind irgenwie geil haben einen geilen sound und gute idden, doch so bald der sänger anfängt zu singen (und was der über haupt singt) ....von "bück dich" bis die "besten die jung sterben sollten/werden"...ach egal...ist überhaupt nicht mein ding bin froh das die onkelz in rente sind!!
 

pablo

Member
Bassix
ß261
Servus,

Ich glaube die waren nie so richtig rechts, und ham des Theater nur zum Provozieren veranstaltet! Ich glaub mit den Onkelz ist das so wie mit den Bayern, entweder man ist Fan oder man hasst sie. Ich persönlich konnte nie viel mit der Musik bzw. den Texten anfangen, mir ging immer nur das ständige Jammern in den Interviews auf den Sack!
 

draht vader

New Member
Bassix
ß274
Zitat:Original erstellt von: pablo

Servus,

Ich glaube die waren nie so richtig rechts, und ham des Theater nur zum Provozieren veranstaltet! Ich glaub mit den Onkelz ist das so wie mit den Bayern, entweder man ist Fan oder man hasst sie. Ich persönlich konnte nie viel mit der Musik bzw. den Texten anfangen, mir ging immer nur das ständige Jammern in den Interviews auf den Sack!
Ich komme aus München und mir persönlich wäre es lieber es gäbe noch die Onkelz und der FC Bayern hätte sich aufgelöst.[):]
 

draht vader

New Member
Bassix
ß274
Ähem, ich habe mich hinreissen lassen um mich als äh, sagen wir mal FC Bayern-nicht-möger zu outen. Ich möchte hier noch anfügen, dass ich den Fans (falls es sowas gibt[:D]) nicht zu nahe treten wollte. Jeder hat natürlich das recht das zu mögen was er will. Und außerdem, über wenn sollte man dann sonst blöde Witze machen [:D][):][:D]
 

Slaphannes

Silberfuchs
Bassix
ß683
habe jemanden die letzte woche vom verfassungsschutz gefragt. also die beschäftigen sich schon seit jahren nicht mehr mit den onkelz....früher waren sie eher kandidaten für den verfassungsschutz...

jetzt sind sie eh (zum Glück) weg!!!
 

Necromodeus

Active Member
Bassix
ß252
Ich find die Böhsen Onkelz sind echt voll die Waschlappen. Ich bin sehr froh darüber, das sie endlich keine neuen Platten mehr machen. Sie haben ihre Einstellung dauernt geändert, was ziemlich genervt hat. Außerdem hören sich die Songs von den BO alle gleich an.
 

Sandberg

Member
Bassix
ß434
Zum Glück hat diese Musikalisch und Politische Umweltverschmutzung ein Ende.

Politische, zumindest in der Öffentlichkeit.
Ob es das besser macht...[**/]
 

cx

New Member
Bassix
ß200
Hätte nie gedacht, dass sich das so entwickelt. Danke für eure kommentare. Leider sind hier doch sehr viele, die keine Ahnung von den Onkelz haben, jedoch ihren Senf dazu geben müssen. Is ja in Ordnung, seine Meinung zu Sagen, aber so über eine Band zu schümpfen, deren Musik man überhaupt nicht kennt is schon net gerecht. Klar is Kritik angebracht, aber bitte dann konstruktive! Ach ja, nochmal hinterher, die Onkelz waren eine bekannte Skin-Band (nicht Nazi!!!), dies aber auch nur bis 85. Seit da an sind sie zusammen mit anderen Künstlern entschieden gegen diese dumme braune Brut vorgegangen (z.B. "Rock gegen Rechts", organisiert von der Rockhard). Zum schluss noch ein paar letzte Worte, bevor ich noch zum Stammtischpolitiker werde, wenn man sich ansieht, welche Bands beim Abschlusskonzert(vor 100.000 Fans!!!!) dabei sind, weiß man, dass die keine Nazis und hoch geachtet sind. Bands wie: J.B.O, In Extremo, Motörhead, Rose Tattoo, Marky Ramon und die Ramonesmania, Sub 7, Machine Head, Monster Magnet, ProPain, Psychopunch usw.
Mfg CX[:D][:(!][:D]
 
Oben