Böhse Onkelz

Ich hab Latein, und omni heißt "alle" also "omni suumque" heißt "und alles sein" wie Basshole schon gesagt hat.
 
In Emmelshausen und Umgebung fällt man wirklich auf wenn man seine Onkelz-Uniform nicht an hat [:D]
Am schönsten ist es in Simmern, da stehen die Jungs immer am Bahnhof, belästigen Passanten, schreien ihr Nazi-Parolen und gehen hinterher zum Döner!!!!!




 
Zitat:Original erstellt von: ISI

In Emmelshausen und Umgebung fällt man wirklich auf wenn man seine Onkelz-Uniform nicht an hat [:D]
Am schönsten ist es in Simmern, da stehen die Jungs immer am Bahnhof, belästigen Passanten, schreien ihr Nazi-Parolen und gehen hinterher zum Döner!!!!!

*g* ja, und ersterecht fällt man dort mit so ner schönen tasche mit buttons und aufnähern auf a la "gegen nazis" und das die dönerbude am kino ein beliebter nazi treff ist, ist ein offenes geheimnis...und absolut bescheuert, daran sieht man wieder, wie hirnlos die menschheit geworden ist [xx(]
 
Ich weis garnich was ihr alle habt
Ich mein klar die waren früher ma ein bisgen extrem eingestellt aber trotzdem ham sie gute musik gemacht von daher denk ich schon das ein stück deeutsche musik geht , aber wirklich gut fand ich sie eigentlich auch nie.

Kurz zu slaphannes
Mike du lernst es nie Rammstein ist HAMMER.
 
Ich kann Onkelz echt nicht ab!
für zeugen solche Texte wie die oben beschriebenen, auch wenns "zufällige" Mitschnitte sind, die indiziert wurden, von kompletter Hirnlosigkeit! Egal wie lange das her ist!
So, zu dem Vergleich mit anderen Metal/Thrash-Bands:
Ich kenne WIRKLICH VIELE Leute die Slipknot und Konsorten hören. Und ich gehe regelmäßig in ne Disko, wo sowas vieeeeeeel läuft. Und da gibts nie Ärger, ich hab da noch nie gesehen, dass jemand mit nem Slipknotpulli Stress anfängt. (Bevor ichs vergesse, die Texte von Slipknot find ich auch blöd! Aber DIE habens wenigstens noch musikalisch drauf!) Typen mit Onkelz-Klamotten hab ich dagegen schon oft mal Stress machen gesehen. Und das gegen Ausländer. Also sind ja wohl doch VIELE Fans von denen, die rechts sind. Da frag ich mich doch woher das kommt, wenn die sich doch sooooooooo von der Szene distanzieren?!?!?!

Übrigens, hier an der Uni hab ich noch nicht EINEN EINZIGEN mit Onkelz Klamotten rumlaufen sehen, aber Metaller gibts hier wirklich viele - Könnte das was bedeuten???
[:D]
 
Weil Rechte dumm sind und das nicht kapieren! Deshalb!

Und ich mach auch grad Abitur und werd danach studieren und glaub mir ich hab kein Problem in der Uni en Onkelz Shirt anzuziehen [):] ^^
 
sorry für off-off-off-topic aber:
ähhhm....also ich hab auch mein großes latinum und meiner meinung nach heißt "omni suumque" soviel wie:
omnis, omnis: jeder; omni: Dativ Singular; = "jedem"
suum: Akkusativ Plural von suus("das seinige"): das Seinige

was ihr meintet wäre wohl "sum"= ich bin

das "-que" ist einfach ein unübersetzter angehängter partikel! ;-)

so! beat this! :D

förb
 

"Übrigens, hier an der Uni hab ich noch nicht EINEN EINZIGEN mit Onkelz Klamotten rumlaufen sehen, aber Metaller gibts hier wirklich viele - Könnte das was bedeuten???"

STIMMT!!!!!!!
Bei uns an der Uni gibts auch keine "gleichgeschalteten" Idioten in Onkelz-Klamotten [:D]
 
Wie nett von euch Onkelz Fans als Idioten zu bezeichnen...ich nenn Nicht-Onkelz Fans auch nicht Idioten! Damit habt ihr euch selbst rausgeschmissen aus dem Posting hier. Ihr könnt hier niemanden mehr als intolerant beschimpfen...also echt sowas ist doch kacke!
 
ich glaub die diskussion führt hier ja doch zu nix und es ist ja auch alles gesagt worden!

also von daher würde ich sagen:

SAM BITTE SCHLIESSEN!
 
Zitat:Original erstellt von: Punkfisch

Zitat:Original erstellt von: ISI

In Emmelshausen und Umgebung fällt man wirklich auf wenn man seine Onkelz-Uniform nicht an hat [:D]
Am schönsten ist es in Simmern, da stehen die Jungs immer am Bahnhof, belästigen Passanten, schreien ihr Nazi-Parolen und gehen hinterher zum Döner!!!!!

*g* ja, und ersterecht fällt man dort mit so ner schönen tasche mit buttons und aufnähern auf a la "gegen nazis" und das die dönerbude am kino ein beliebter nazi treff ist, ist ein offenes geheimnis...und absolut bescheuert, daran sieht man wieder, wie hirnlos die menschheit geworden ist [xx(]

Und genauso isses in Bad Kreuznach, Kirn und Sobernheim [:D]

SIE SIND ÜBERALL!!!!!! AHHHHhhhhhh....
 

Ja schließt das Thema bitte...

Onkelz, PDS und Drogen als Thema führen in Foren immer zu Aufspaltung und endlos Diskussion ^^ es macht einfach keinen Sinn!
 
ich finde die nit so toll, also ist für mich die trennuung relativ egal, wobei ein paar tolle songs dabei waren
 
Ich bin mit den Onkelz aufgewachsen. Desshalb brauch ich nicht viel über Onlkelz und faschismus diskutieren weil ich das thema einfach leid bin. Es ist halt einfach schon lange vorbei und egal ob man die Lieder vorwärts, rückwärts oder seitwärts abspielt es gibt keine Rechten Parolen! Alle lieder ab 1989 sind frei von rechter btz hoolgian scheisse und die onkelz waren danach (immer mehr) antifaschistisch eingestellt.
In ihren Liedern erfährt man viel über ihr leben und viele lieder sind auch ein guter partybegleiter =)
Zur Trennung kann ich nur sagen: is mir grad recht weil ihr album "adioz" totaler bockmist war und sie schon nach dopamin hätten schluss machen sollen.[xx(]
 
lunar: meiner meinung nach hätten sie VOR "dopamin" nach "viva los tios" schon schlussmachen sollen mit den studioproduktionen und die wenigen guten lieder ("Ja, ja" "Die Firma"..) auf "viva los tios" draufpacken sollen! ;-)
 
Ich hab so n bissel das gefühl dass die adioz einfach nur der letzte versuch war noch kohle zu machen vor der "rente". Ich mein die musik ist total poppig da drauf und arghz *aufreg*
 

Zurück
Oben Unten