Boney M - Noten

Kosta

Kosta

Well-Known Member
Beiträge
345
Bassix
ß13.345
Mahlzeit,

bin auf der Suche nach brauchbaren Noten + Tabs zu folgende Songs:

Daddy Cool
Ma Baker

Könnt ihr behilflich sein ?

Merci!
 
Danke.
Wenn ihr lesen würdet wonach ich suche, könnten wir vielleicht weiter sein.
Danke bubueye. Wenigstens einer der die Frage gelesen und verstanden hat.
Mittlerweile habe ich selber mir die Mühe gemacht.
:zu:

@bubueye
Das Intro habe ich ein klein wenig modifiziert. Klingt voller:
bla.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es doch die witzige Story, das beim Aufnehmen von Daddy Cool vergessen wurde einen Bassisten zu engagieren.
Da musste der Studiogitarrist ran. Der hat seine Strat so tief wie nur möglich gestimmt und die Bassline eingespielt.
Deswegen klingt der Bass auch etwas "unusual" für die Zeit.
 
Danke.
Wenn ihr lesen würdet wonach ich suche, könnten wir vielleicht weiter sein.
Danke bubueye. Wenigstens einer der die Frage gelesen und verstanden hat.
Mittlerweile habe ich selber mir die Mühe gemacht.Anhang anzeigen 179654

Ich übersetze jetzt mal:
Danke - Danke liebes Forum, dass ihr euch die Mühe gemacht habt für mich zu suchen.
Wenn ihr lesen würdet wonach ich suche, könnten wir vielleicht weiter sein. - Aber leider wart ihr zu doof um zu verstehen, was ich von euch wollte!
Mittlerweile habe ich selber mir die Mühe gemacht. - Jetzt musste ich doch noch selbst suchen, obwohl ich das eigentlich vermeiden wollte.

Bei so einem Posting wird die Hilfsbereitschaft hier auf eine harte Probe gestellt!
 

Zurück
Oben Unten