Bongo kann...

Hm, im Netz findet man einige Angebote, zudem sagt Herr Music Man auf der von Dir verlinkten Seite:

Pickups:
Standard - Single Humbucking with Neodymium magnets
Optional - Dual Humbucking with Neodymium magnets
Optional - Humbucking/Single coil with Neodymium magnets

Es scheint also nach wie vor den Bongo 4 HH regulär zu geben.
 
Auch wenns vielleicht keiner hören will :D
Wer vom Bongo bisschen abgeschreckt ist, der sollte mal meine Waffe der Wahl - die Corvette $$ NT in Bubinga(!) probieren. Ich find die sind sich (zumindest in der HH Bestückung) sehr ähnlich, was aber wohl auch genau an der HH-Bestückung liegt.
Is halt Pest und Cholera. Dildobass vs Klodeckel, aber ich geb meinen nie wieder her
 
:-) :-)
Ja, schimpft ihr nur - aber wenn ihr mal einen seht, probierts mal aus. Hab damit bis jetzt noch jeden überzeugen können, auch Bongo-Spieler ;D
 
oh mann, ad rock, bauschi und cellkirk auf einen haufen... quasi die geballte ahnungslosigkeit.
 
Zitat:Original erstellt von: 7endermental

Ich finde den Bongo Knaller..sollte ich irgendwann mal vom Pfad abkommen..dann vermutlich mit einem Bongo
und so hässlich ich den am Anfang fand..so schön finde ich ihn mittlerweile
gut zu wissen, dass man sich dieses teil tatsächlich schön saufen kann [:D]

Edith meint ich könne ruhig zugeben, dass ich bongos ja schon angspielt hätte und von klang und haptik ziemlich angetan war...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: 7endermental

..mir hast Du das als Flamenco verkauft

nein, als charleston.

wo sind denn die drei? schlafen die noch?
ich will jetzt meine wohlverdiente strafe haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Boebl

Auch wenns vielleicht keiner hören will :D
Wer vom Bongo bisschen abgeschreckt ist, der sollte mal meine Waffe der Wahl - die Corvette $$ NT in Bubinga(!) probieren. Ich find die sind sich (zumindest in der HH Bestückung) sehr ähnlich, was aber wohl auch genau an der HH-Bestückung liegt.
Is halt Pest und Cholera. Dildobass vs Klodeckel, aber ich geb meinen nie wieder her

ich hab einen $$ der allerersten baureihe mit swampash und geschraubten hals. ich werde meinen auch nie wieder hergeben!!
 
Zitat:Original erstellt von: bauschi

Zitat:wo sind denn die drei? schlafen die noch?
ich will jetzt meine wohlverdiente strafe haben.

iwo....wozu noch abstrafen? da lassen wir dich lieber so wie du bist......[:D]

bauschi

ich bin zwar nicht der hellste aber ich hab das schon verstanden.

moin bauschi,
das julchen meinte, ihr macht z.z. die mongolen durch.
könnte passieren, dass ich demnächst mal mitkomme.
bis dahin.
 
Zitat:moin bauschi,
das julchen meinte, ihr macht z.z. die mongolen durch.

aber gerne.......leider musste einer der mongolen schliessen wg. schwarzarbeitern..schade...das war nämlich der beste......
den nächsten checken wir bei julchen um die ecke aus...da kannste dich gerne anschliessen. cellkirk und grgachen natürlich auch.

bauschi[^]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten