Bongo kann...

ich war mit julchen in der "kaiserkrone"......die sachen vom fertigen buffet waren lecker....die sachen, die man vom koch frisch zubereiten lassen konnte, hingegen nicht so.
es schmeckte irgendwie fad, die seezungen waren nicht wirklich frisch und der saal hat fast kantinen charakter.
ich gebe der kaiserkrone bei gelegenheit trotzdem ´ne zweite chance.
schade, dass das "lucky star" geschlossen ist.

bauschi
 
frisch auf der heissen platte zubereitet ist natürlich das highlight, grga.....wir sollten also abends mal zum bongolen.......

bauschi
 
Zitat:Original erstellt von: bauschi

ich war mit julchen in der "kaiserkrone"......die sachen vom fertigen buffet waren lecker....die sachen, die man vom koch frisch zubereiten lassen konnte, hingegen nicht so.
es schmeckte irgendwie fad, die seezungen waren nicht wirklich frisch und der saal hat fast kantinen charakter.
schmeckt halt nirgends wie bei Mutti... verwöhntes Bassergesindel, wirklich wahr [:D]
 
yo, macht mal.
ich hab z.z. einiges um die ohren aber wenn´s passt, bin ich dabei.
´s julchen wird mir bestimmt die nächsten termine beim mongolen eurer wahl durchgeben.
 
Meiner ist recht leicht, aber der hat auch keine Bundstäbchen und nur einen Humbucker.
Der 5er ist schwerer, aber am schwersten ist mein alter Stingray 4.
Der Bongo hängt aber sehr angenehm am Gurt, so dass das Gewicht nicht so sehr auffällt.
 
Grga, denk dran - ein erstklassig ausbalanciertes Instrument wie ein MusicMan lässt sich leichter (er-)tragen, auch wenn es schwerer ist als etwa ein kopflastiges.
Ich hab einen '79er Precision besessen, knapp 4 kg leicht, aber ein neck diver. Ich weiss also wovon ich rede.
 
Der Bongo 4er hat einen sehr angenehmen Hals, und geht eher in Richtung Stingray / Preci was die Sattelbreite angeht.

Du bist ja nicht weit weg und kannst den gerne mal begrabbeln.
 

Zurück
Oben Unten