Boss BB-1X - Hammerteil !!!

omg...
Wieviele Identitäten betreibt der Ölige denn noch???

Ich halte das für gar nicht so unwahrscheinlich. Die plötzliche Profilumgestaltung/deaktivierung von 'bassplayer75', die ersten nun gelöschten Beiträge von 'Google', seine Aktivität in diesem und vergleichbaren Themen. Das alles riecht ölig - und Spaß macht es ihm ja anscheinend auch ;-)
 
ich würde eher vermuten dass ein übermotivierter mitarbeiter auf eigene faust gehandelt hat.
und dem halt auch nicht die eigenheiten dieses forums bekannt waren... [¦)]
 
Seit heute bei mit und es kommt richtig gut. Macht den Sound echt fetter.
Sehr geil war es mit meinem Bassman 100.

Das Video finde ich sehr gut gemacht:
 
Doch, der Fred ist nur alt. ;-)

Ich habe den auch und rücke den nicht mehr raus. Zusammen mit dem BC-1X.
Der BB-1X hat halt einen Sound der alleine gespielt etwas künstlich klingt, im Zusammenspiel mit weiteren Instrumenten aber sehr gut passt.*
Hat schon Boutique-Niveau das Teil.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten