Boss GT-10B Multieffektgerät mit Looper - wie neu

ChrisL

ChrisL

Member
Beiträge
266
Ort
AT
Bassix
ß2.795
Verkaufe mein Multieffektgerät der Marke Boss.

Es handelt sich dabei um das GT-10B. Das Flaggschiff

unter den Bass-Effektgeräten.



Es ist technisch so wie optisch fast wie neu.

An einer Stelle ist der Lack etwas abgesprungen.

(An der Stelle des Kopfhörereinganges über dem

Phrase Loop Schriftzug)

Lässt sich auf den Fotos gut erkennen.



Das GT-10B steht bei mir im Übungsraum in Wien/Brigittenau.
Kann es aber bei fixer Zusage auch nach Graz mitnehmen.

Außerdem habe ich noch eine altes Gigbag dafür mit dem ich es versendne könnte.


Verkaufe es um 330€ Verhandelbasis.



"Das GT-10B ist mit extremer Prozessorpower ausgestattet, konzentriert sich aber darauf, die wichtigsten Amp-Modelings und Effekte für Bass in unglaublich hoher Qualität anzubieten - ohne den Druck und die Dynamik des Basses zu verändern!



Durch ein revolutionäres Bedienkonzept kann jeder Bassist, vom Einsteiger bis zum Profi, alle Sounds & Effekte vollständig nutzen und einstellen! Durch den doppelten Signalweg mit verschieden Umschaltmöglichkeiten (z.B. per Anschlagsdynamik oder Tonhöhe) werden nie dagewesene Sounds möglich. Da die BOSS Looper der RC-Serie gerade bei Bassisten sehr beliebt sind, ist neben vielen anderen Features auch ein Looper im GT-10B eingebaut.



  • High-End Sounds durch extreme Prozessorpower
  • Einfaches Bedienkonzept
  • Doppelter Signalweg mit völlig neuen Sound-Möglichkeiten
  • Looper an Bord
  • Zwei Roland WSP-Chips sorgen für unglaubliche Prozessorreserven, Effekte und Amp-Modelle haben allerbeste Soundqualität. Dynamik, Druck und Frequenzbild des Basses werden nicht verändert.
  • Das große, helle, grafische Display zeigt Regler, Symbole und Effekt-Verschaltungen
  • Die Anwahl-Taster für die Effekte sind wie eine Effektkette angeordnet, die vier Regler verändern die wichtigsten Einstellungen pro Effekt sofort (wie bei einem Effektpedal), zusätzlich sind fertige Voreinstellungen pro Effekt sofort im Display abrufbar
  • Der User wählt verschiedene Musikstile mit Unterkategorien, in dem die passenden Amps und Effekte schon voreingestellt sind, so dass man kein Verstärker- oder Programmier-Fachmann sein muss
  • Viele verschiedene Haupt-Displaymenüs stehen zur Auswahl, je nach Vorliebe des Users
  • Die Effektkette kann auch parallel verlaufen. Die beiden Stränge können gemixt, umgeschaltet, übergeblendet, per Anschlagsstärke gewechselt/eingeblendet oder frequenzabhängig eingeblendet werden (z.B. Amp & EQ auf Strang A, laute oder hohe Töne bekommen zusätzlich Chorus & Hall & Echo von Strang B)
  • BOSS Looper mit 40 sec. Loopzeit und einfachster Bedienung an Bord
  • USB-Audio/MIDI-Interface, 2 frei belegbare Control-Fußtaster, Amp Switch-Buchse, Einschleifweg
  • Extrem helle LEDs in den Tastern, auch bei Sonnenlicht sichtbar"
 

Zurück
Oben Unten