uncool sam
what we do is secret
Moin,
da sich nun tatsächlich der ODB-3 in meinen Bands bestens bewährt hat würde es mich stark interessieren, wie der BB-1X so im Vergleich dazu abschneidet. Was kann jener mehr oder besser?
Hat hier jemand einschlägige Erfahrungen?
Ich weiß wohl, dass die Boss-Kisten gerade hier im Forum nicht den besten Ruf genießen, aber der BB-1X scheint doch gut zu gehen, wenn ich den Verkäufen auf ibäh trauen kann. Daher hoffe ich auf rege Beteiligung.
cheers
us
da sich nun tatsächlich der ODB-3 in meinen Bands bestens bewährt hat würde es mich stark interessieren, wie der BB-1X so im Vergleich dazu abschneidet. Was kann jener mehr oder besser?
Hat hier jemand einschlägige Erfahrungen?
Ich weiß wohl, dass die Boss-Kisten gerade hier im Forum nicht den besten Ruf genießen, aber der BB-1X scheint doch gut zu gehen, wenn ich den Verkäufen auf ibäh trauen kann. Daher hoffe ich auf rege Beteiligung.
cheers
us

sind schon andere Baustellen und eins kann ich nach einem Testlauf
) tatsächlich vermutet. Mein G&L L-2000 (den ich nicht mehr besitze) hatte einen wahnsinnigen Output, wobei er nur "halb" aktiv ist. Und die Music Mans sind mir bisher immer als relativ laut in Erinnerung geblieben. Kommt vielleicht daher, dass sie im gut hörbaren Bereich mehr Frequenzen anbieten.