BOSS Pedale auf Pedalboard

Ja stimmt, das funktioniert bei einigen wirklich. Beim dd7 leider nicht, da ist die Platine zu voll :D

Aber souveräne Lösung Sam!
 
@tieftonmusiker genau die habe ich mal auf eeebey gesehen, aber nie wiedergefunden.
Danke! :bier:
 
Also, das wäre für mich nix. Allzu häufig liegt der Casedeckel ja dann Backstage in irgendeinem Club, während man das Board ungeschützt irgendeinem Helfer in die Hand drückt, um es durch den Trubel zu bugsieren, in der verzweifelten Hoffnung, es dann hinten wieder anzutreffen. Da bin ich doch ganz froh, wenn alles fest sitzt :D
 

Joah, gute Idee - aber auch echt reichlich kostenintensiv. :rolleyes:

Trotzdem schick, was hier an Ideen zusammenkommt. :great:
 
@uncool sam: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Das ist ja wirklich irre, was es alles für Kram zur rumfrickeln gibt, ich hatte echt keine Ahnung. Bin mittlerweile sehr fasziniert, womit so manche Firma ihr Geld verdient und was es nich so alles gibt...:rolleyes::bier:
 

Zurück
Oben Unten