Boss RC3 Fussschalter/Taster

Ebkor

Ebkor

Professor Doktor Doktor
Beiträge
1.972
Lösungen
1
Ort
CH
Bassix
ß10.410
Hallo zusammen

Da ich zu Weihnachten, wie jedes Jahr, natürlich nicht die richtigen Geschenke bekommen habe (was soll ich bitte mit Unterwäsche oder Schokolade :-P?) habe ich mich heute daran gemacht, mir selbst ein Geschenk zu besorgen.
Nach längerem rumprobieren an verschiedenen Effekten, da ich auch an einen Chorus gedacht habe, habe ich mich schlussendlich für den RC3 Looper von Boss entschieden, da ich mir natürlich insgeheim auch schon lange einen Looper wünsche. Soweit, sogut.
Zuhause habe ich dann natürlich ganz brav zuerst dass Manual gelesen und gesehen (ok, nicht aus Anstand, sondern um zu erfahren wie man das Gerät auch wirklich bedient), dass man auch einen externen Schalter/Taster anschliessen kann, der weitere Funktionen übernimmt. Das dünkt mich auch wesentlich angenehmer als mehrfaches oder langes Drücken.
Da bei mir aber das Geld leider nicht auf den Bäumen wächst habe ich mir gedacht, man könnte so ein Gerätchen doch auch einfach selbst bauen. Jetzt stellt sich mir aber die Frage, ob das auch einfach einfache Taster sind, wie ich vermute, oder ob Boss um so Schelmen wie mir entgegenzuwirken da noch was eingebaut hat.
Weiss das jemand oder könnte jemand das für mich nachmessen? Polarity und Mode Schalter an den Boss Fussschaltern müssten alle links sein.

Danke schon mal im Voraus. ;-)
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten