Box für satten und verzerrten Sound gesucht

Hallo allerseits,

ich konnte mich mit meinem alten Account nicht mehr einloggen, daher melde ich mich jetzt mit dem zweiten Profil zurück.

Die suche nach einer neuen Box hatte sich damals für mich erledigt und nun stehe ich wieder vor selbigem Problem.
Mittlerweile nutze ich anstatt meines Oranges einen Hartke LH 500 (4 Ohm Mindestimpendanz).

Heute bin ich eher durch Zufall auf diese 2 Boxen gestoßen:

Eddn TN 410 8 Ohm o. Tweet

Eden TN 410 4 Ohm m. Tweet

Das Angebot klingt verlockend, leider finde ich kaum Berichte zu diesen Boxen. Kann das jemand von euch empfehlen?

Die TN 410 mit 8 Ohm würde mir noch Raum für eine zweite Box lassen und die TN mit 4 Ohm würde halt das volle Leistungspotenzial abrufen (den Tweeker würde ich wahrscheinlich nicht nutzen bei meinem doch stark verzerrten Sound aber anders gibts die dort nicht zum Angebotspreis).
 
Mittlerweile nutze ich anstatt meines Oranges einen Hartke LH 500

1650806920267.jpeg
 

Zurück
Oben Unten