Box transportieren ?

Ich lege meine auf die Seite, wenn ich sie nicht stellen kann.

Edit (um die Frage zu beantworten): Wenn schon, dann auf die Rückseite...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ich hab' so meine Bedenken, ob das Legen auf die Frontseite nicht die Membranen beschädigen kann, weil sie ja dann "hängen". Jetzt wäre halt der Fachmann gefragt: MICK!!!!!!!
 
Jo danke, dann kann ich meine Box ja ohne Bedenken auf die Rückseite legen. Wie is das bei Git-Boxen ? Kumpel meint immer auf die Frontseite, das die Speaker nach unten zeigen. Deswegen habe ich gefragt...
 
Zitat:Original erstellt von: MoSh

Jo danke, dann kann ich meine Box ja ohne Bedenken auf die Rückseite legen. Wie is das bei Git-Boxen ? Kumpel meint immer auf die Frontseite, das die Speaker nach unten zeigen. Deswegen habe ich gefragt...

Macht als Handlungsanweisung wohl nur dann Sinn, wenn die Speaker nicht über ein Metallgitter o.ä. geschützt sind und der Untergrund glatt ist. Ansonsten sind die Speaker für Bass- und Gitarrenboxen vom Konstruktionsprinzip her identisch.
 

Zurück
Oben Unten