Boxen mit der schönsten Optik - eure Lieblinge

EB06E933-4A3C-484D-8C92-63A70A38A861.jpeg

Meine Arbeitsecke im Wohnzimmer.
 
... es ist schon merkwürdig , das nur wenige " von frau akzeptierte musiker boxen fürs wohnzimmer " gibt .

wobei es doch in frühen jahren ging .... alte hammond orgeln und lesleys waren ja meißt im " altdeutschen holz styl " gebaut .

es gibt auch eigentlich alle materialien , um boxen anders aussehen zu lassen ..... aber das einzige sind glaub so amps mit holzoptik alla mesa boogie combo mit dieser geflechtbespannung .

.... oder sind musiker einfach nur stockkonservativ ??
 
... es ist schon merkwürdig , das nur wenige " von frau akzeptierte musiker boxen fürs wohnzimmer " gibt .

wobei es doch in frühen jahren ging .... alte hammond orgeln und lesleys waren ja meißt im " altdeutschen holz styl " gebaut .

es gibt auch eigentlich alle materialien , um boxen anders aussehen zu lassen ..... aber das einzige sind glaub so amps mit holzoptik alla mesa boogie combo mit dieser geflechtbespannung .

.... oder sind musiker einfach nur stockkonservativ ??
Letzteres und schick geht auch gleich sehr ins geld: z. B. Kammler Private Edition
 
@Moulin:

Und passend zum Echolette erspähe ich weit hinten noch einen Nordmende Fidelio Bj 63 oder so? Auch Erstbesitz? (Meiner: ja)
Glückwunsch!

Sorry OT, aber musste sein
 
s ist schon merkwürdig , das nur wenige " von frau akzeptierte musiker boxen fürs wohnzimmer " gibt
Man kann sich ja von den meisten kleineren Schmieden die Boxen individuell mit farbigem Tolex beziehen lassen. Meine Frau sagte Wohnzimmerbox muss weiss sein. Ok, ich mag weiss, weisse Box bestellt.
Ich finde das völlig legitim das das zu Hause Gear optisch passen muss, wenn es offen im Wohnzimmer steht.
 
... es ist schon merkwürdig , das nur wenige " von frau akzeptierte musiker boxen fürs wohnzimmer " gibt .

wobei es doch in frühen jahren ging .... alte hammond orgeln und lesleys waren ja meißt im " altdeutschen holz styl " gebaut .

es gibt auch eigentlich alle materialien , um boxen anders aussehen zu lassen ..... aber das einzige sind glaub so amps mit holzoptik alla mesa boogie combo mit dieser geflechtbespannung .

.... oder sind musiker einfach nur stockkonservativ ??
Ich finde von den ewig bekannten Klassikern die Orange Cabs und Heads ansprechend und das war es dann schon.
Was mir an Boxen klanglich gefällt gefällt mir optisch nicht gut, einschließlich aller Eigenbauten.
Babas Zebra ist ne hübsche Box, die muss man aber nicht wieder posten.
Und ja Musiker sind stockkonservativ, sonst würden wir ja nicht immer weiter den alten Kram hochjubeln (Preci, SVT, D-28......) oder wollen, dass unser neuer Kram möglichst so klingt wie der alte Kram und am besten auch so aussieht.
*Bitte als wertfreie Beobachtung verstehen*
 
@Moulin:

Und passend zum Echolette erspähe ich weit hinten noch einen Nordmende Fidelio Bj 63 oder so? Auch Erstbesitz? (Meiner: ja)
Glückwunsch!

Sorry OT, aber musste sein
Das Nordmende im Hintergrund ist ein Fidelio '58 und war tatsächlich mein erster Bass Übungsverstärker. 😎
Habe ich 1984 für 40 DM auf einem Trödelmarkt gekauft.
 

Wo findest du denn einen Proberaum, in dem diese Aufstellung möglich ist?
. ;-)
Bei uns.
Ehemaliger Tanzsaal / Tanzlokal.
Wäre sogar Bigbandprobe coronagerecht lockerst möglich gewesen. ( natürlich nicht gemacht).
Sind schon 15 J drin.

Mit den Lokalschließungen landauf landab sollte da was zu ergattern sein. Ich fürchte manche werden nicht nur momentan wegen Personalmangel geschlossen bleiben.....

Nur mein Verdacht
 
Ich meinte die Aufstellung wie auf dem Foto.
Also quer
Ist ein kleiner Insider-Gag mit @ATK411
Weil der die Fotos nie aufstellt. ;-)
 

Similar threads

wasabi 2.0
Antworten
10
Aufrufe
6K
wasabi 2.0
wasabi 2.0

Zurück
Oben Unten