Boxen mit der schönsten Optik - eure Lieblinge


ATK411
ATK411
5-Basser
Beiträge
21.246
Ort
Soltau
Bassix
ß500.015
20220923_154010.jpg

Meine neuen Kunz Boxen finde ich auch optisch sehr gelungen.
 
TodesMichl
TodesMichl
Well-Known Member
Beiträge
847
Ort
DE
Bassix
ß49.822
Wie man sieht, liegt der Geschmack eindeutig auf Kunstleder + Bespannstoff. Die aktuelle Filz + Gitter Optik ist zwar robuster kommt dagegen wohl weniger an. Alukanten-Flightcase Design "Zeck" oder Holzfurnier scheint's auch nicht zu treffen. Also hatte Leo doch recht ? :D
Kunstleder und Bespannstoff -> +1!
Schwer und gut!

0EE97CE2-07B2-4E3A-BB02-26087766FF07.jpeg
 
E-E-E-E
E-E-E-E
Active Member
Beiträge
111
Bassix
ß7.588
Wie man sieht, liegt der Geschmack eindeutig auf Kunstleder + Bespannstoff. Die aktuelle Filz + Gitter Optik ist zwar robuster kommt dagegen wohl weniger an. Alukanten-Flightcase Design "Zeck" oder Holzfurnier scheint's auch nicht zu treffen. Also hatte Leo doch recht ? :D

Es scheint so! Wobei ich glaube, dass der Flightcase-Look kein Look war, sondern einfach eine Notwendigkeit. Ich kann mich noch erinnern als ich den ersten Macken in das Tolex meiner neu gekauften Box gemacht habe. Das tat weh...:ugly:
 
Bass_Zicke
Bass_Zicke
Well-Known Member
Beiträge
2.182
Bassix
ß77.664
... und wieder ein schönes thema und ich bin noch nicht fertig ....

IMG_9578.JPG


... an der box fehlt noch das schöne butterfly tolex und die chrom ecken , dann passt sie auch zum amp .
 

Hicetea
Hicetea
Well-Known Member
Beiträge
1.753
Lösungen
1
Ort
Chemnitz
Bassix
ß59.159
Aber das gibt mir dann ja schon zu denken, wenn Du am Ende des Tages so eine Box hier zeigst. Das Grauen jeden Bassers. Und in jedem Juz steht auch noch so ein Ding. Zumindest war es früher mal so als ich da noch unterwegs war.
Mit einem Bassman500 drauf fand ich es alkoholisiert psychoakustisch aushaltbar.
 
Bjoern Rust
Bjoern Rust
Broiler statt Matjes, Schweinebacke!
Beiträge
834
Bassix
ß32.178
Die Serie nach den gelben Warwicks, die kommen richtig aus der Hölle.
Knackig wie 25min Nudeln.
Genau die!
Sie haben mich dann damals letztendlich auch dazu gebracht die Rude Boy Serie zu bauen. Die poste ich aber hier nicht, die sind einfach nicht hübsch genug.
Ich hab damals zwei Wedge Leergehäuse für einen Freund gebaut, die er dann mit Marvel Comics beklebt hat, davon müßte ich mal ein Bild anfordern.
 

Oben Unten