Boxencover auf Maß - Erfahrungen?

Mudskipper

Mudskipper

.
Beiträge
28.900
Lösungen
5
Ort
DE
Bassix
ß492.377
Moin,

ich habe schon ein wenig gegoogelt und man kann ja hier und da Cover aus z.B. LKW Plane für Boxen maßschneidern lassen. Habt ihr da vielleicht Erfahrungswerte?
Mir würde schon ein Cover mit evtl. leichter Polsterung reichen.
Mir ist klar, das gegen "Roadschläge" nur Haubencases gut sind, aber ich bin kaum on the road, da reicht für mich die Spießerversion:D, wenn es mal wieder akuter werden sollte wird auch ein Case angeschafft.
 
+1

Coversforall.de ist für mich auch die erste Adresse. Habe dort für meine 810 eine Kunstlederhülle fertigen lassen. Super Verarbeitung und sehr robust, immer wieder gerne.
 
Hatte gerade auch sehr netten Erstkontakt per Telefon mit "coversforall". Bin ja auch auf der Suche. Danke für den Tipp.

Gruß...

:bier:
 
covers for all hat mir schon drei Boxencover gemacht = zufrieden......aber das wiederholt sich hier ja :bier:
 

Wiederholer: Vorgestern ebenfalls meine 3 bestellten Boxencover bekommen. Alles bestens!
 
Coversforall. Hab die Hauben mit Polster genommen für meine Quattros. Schützen meine Boxen jetzt schon auf der 10ten Deutschlandtournee. Boxen bleiben heil, kann man auch mal durch Regen tragen und Cover sehen auch noch zu 80% neu aus. Also Top!
 

Zurück
Oben Unten