Boxencover auf Maß - Erfahrungen?

Moin,

ich habe schon ein wenig gegoogelt und man kann ja hier und da Cover aus z.B. LKW Plane für Boxen maßschneidern lassen. Habt ihr da vielleicht Erfahrungswerte?
Mir würde schon ein Cover mit evtl. leichter Polsterung reichen.
Mir ist klar, das gegen "Roadschläge" nur Haubencases gut sind, aber ich bin kaum on the road, da reicht für mich die Spießerversion:D, wenn es mal wieder akuter werden sollte wird auch ein Case angeschafft.
 

Logabass

Passives Member
Bassix
ß32.227
+1

Coversforall.de ist für mich auch die erste Adresse. Habe dort für meine 810 eine Kunstlederhülle fertigen lassen. Super Verarbeitung und sehr robust, immer wieder gerne.
 

Zomok

Achtung, gallifiziert!!!
Bassix
ß69.831
Hatte gerade auch sehr netten Erstkontakt per Telefon mit "coversforall". Bin ja auch auf der Suche. Danke für den Tipp.

Gruß...

:bier:
 

Bass@SetAlight

Active Member
Bassix
ß4.836
Coversforall. Hab die Hauben mit Polster genommen für meine Quattros. Schützen meine Boxen jetzt schon auf der 10ten Deutschlandtournee. Boxen bleiben heil, kann man auch mal durch Regen tragen und Cover sehen auch noch zu 80% neu aus. Also Top!
 
Oben Unten