Boxengehäuse Leerbox Acoustic Modell 201 / 271

VB 100,-- (VB heisst handeln erlaubt)
Leerbox ohne Lausprecher von Acoustic. Es handelt sich um das Modell 201, wie die Box von ca.1974 bis 1976 hieß.
Vorher wurde sie aks Modell 271 angeboten. Als Gitarrenbox gebaut, wurde sie mit zwei 15 Zoll Lautsprechern von Altec-Lansing und einem Hochtonhorn bestückt.
Ich habe die Box ohne Horn, mit zwei Eminence Lautsprechern bestückt, als Bassbox bekommen. Leider passt sie damit von der Ohmzahl nicht zu meinem aktuellen Amp.
Daher verkaufe ich das Leergehäuse. Die Frequenzweiche zwischen den Tieftönern und dem Horn ist noch eingebaut.
Die Box ist superstabil gebaut. 3 Schalengriffe aus Gußeisen - je 470g, hoher Anteil an Massivholz, die Verschraubung der Griffe und der Speaker mit Gewindeschrauben und Einschlagmuttern. Die Frontbespannung ist noch in gutem Zustand. Der Kunstlederüberzug ist nicht mehr ganz so gut, für das Alter aber auch noch ok.

Maße ca,:
H 122 cm x B 63 cm x T 32 cm

Die Eminence Lautsprecher werden separat verkauft.

Vorab schon mal folgendes Angebot
Wer die Box mit den beiden Speakern haben will, kann von allen Preisen 30% abziehen. = 248.-- €
Bei den beiden Speakern ohne diese Box würde ich 15% abziehen. = 204.-- €

Standort ist 65203 Mainz-Amöneburg (Wiesbaden).
Versand ist bei dem Gewicht und den Abmessungen der Box nur schwer möglich und teuer. Ich wüsste auch nicht, woher ich eine Verpackung auftreiben könnte.
Daher bitte nur Abhohlung.
Nach Absprache kann auch in 55218 Ingelheim eine Abholung vereinbart werden.

Dies ist ein Privatverkauf. Daher schliesse ich Rückgabe, Umtausch und Sachmängelhaftung gemäß deutschem bzw. EU Recht aus.
IMG_6062.JPG

IMG_6068.JPG
IMG_6069.JPG
IMG_6064.JPG
IMG_6067.JPG
IMG_6065.JPG
IMG_6070.JPG
IMG_6071.JPG
IMG_6074.JPG
 

Anhänge

Oben Unten