Boxenmembran entstauben?!

Ok dann Gerstensaft. Ich verschwende aber nicht das geniale Huber Weißbier! Das ist Heilig! Nur Discounterplörre.
Der geneigte Kunde kann auch seinen eigenen Gerstensaft mit dem Proberaustaub mitschicken, dann stimt auch der Geruch!
Ich sehe schon die Basser, die sich über die Soundeigenschaften von Weissbier, Kölsch, Pils und die verschiedenen Marken streiten. Das wird unterhaltsam. Da kann die geplagte LInde mal ein paar Wochen in den wohlverdienten Urlaub.
Und für Mädels gibts dann noch die Variante mit Baileys, da dürften noch 2-3 Zentimeter mehr Mojo halten.
 
Ich biet ab sofort Mojo Beschichtungen an! Wer das will schickt mir Proberaumstaub und ich mach die Membranen dann mit Honig klebrig und schütt das Zeug drauf. Pro Schicht denk ich da an einen geringfügigen Arbeitslohn von 399.- Tacken! Was nichts kostet taugt nichts. Echtes Mojo nur bei FMC!
pro box, oder pro speaker?
ich frag nur, weil ich danach entscheide, ob eine 810, oder eine 218 kommt.
 

metal ist fast wie punk. punk geht mit jedem bier, aber am authentischsten mit 5,0. metal geht auch mit jedem bier, aber nicht mit 5,0. man will ja schließlich nicht für einen punk gehalten werden. wickühler hat sich als recht gut für heavy herausgestellt.
für meinen persönlichen mumpfsound ist äppler recht förderlich.
 

Zurück
Oben Unten