Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OK,Das wird es sein, es ist ja keine Handelsware sondern ein Privatverkauf.
Als Geschenk könnte es in der Tat Probleme mit dem Schweizer Zoll geben.
Moin,
verkaufe gerade einen DBX 160 von D nach CH.
Danke für das Angebot, habe aber das Label jetzt ausgedruckt bekommen!...ich hatte ohnehin eine "Schweizreise" für April 2022 geplant... - ...ich könnte das Teil mitnehmen und sogar "persönlich" abliefern... - ...wenn die Beamten an der Grenze meine Karre mit Bassequipment (latürnich für den Eigenbedarf...) sähen, wäre das darin eh "Alles meins"... - ...die Frage wäre eher: Wo könnte ich das Teil aus D übernehmen...?... - ...vielleicht Teilversand innerhalb von D und ich nehme es dann mit...?...(ich habe auch im Süden gute und vertrauenswürdige Kontakte)...
Bei Interesse P.N.
P.![]()
Von meinem Wohnort ist es deutlich näher nach London oder Paris....weit, von oben 800km, von unten 250km
eines haben wir aber gemeinsam: wir wohnen beide an schönen EckenVon meinem Wohnort ist es deutlich näher nach London oder Paris....
Es entspricht ungefähr der Strecke nach Warschau.
Danke für das Angebot, habe aber das Label jetzt ausgedruckt bekommen!
es sei gedankt...ein "kurzes Telefonat" - und ich wusste Bescheid...(das habe ich den Posts vorher leider nicht entnehmen können)... - ...mein Fehler......aber der Wille zählt doch auch..., odr......
P.![]()