Basspekoe
...schon ein bißchen bassverrückt ;)
JaHaben denn die Bogart-Hälse einen Spannstab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JaHaben denn die Bogart-Hälse einen Spannstab?
Hm... Ich hatte bisher nur sehr gute Erfahrungen dort. Meine Wünsche waren bisher aber auch nichts, was irgendwie besonders ausgefallen war.Mit Extrawünschen sollte man bei Stefan seeehr vorsichtig sein. Ich spreche aus leidvoller Erfahrung. Er sagt fast alles zu, auch das was er nicht kann oder nicht kennt. (Zugegeben, ich hatte einige Sonderwünsche, aber er hat ja zu allem gesagt, er könne das und das wär kein Problem). Wenn man dann reklamiert, ist es schnell vorbei bei ihm mit supernett und er fängt das Schludern an. Bei dem Bass den ich dann bekam, war der Hals so schlecht bundiert (ca. die Hälfte der Bunstäbchen lag nicht auf dem Griffbrett an, sondern hatte fast 1 mm Luft zum Griffbrett), dass eine Saitenlage von unter 4 mm am 12. Bund nicht einstellbar war ohne dass es geschnarrt hat. Dies hätte man sicherlich nacharbeiten können und ich hätte ihm auch die Möglichkeit und Zeit dafür gegeben. Da er aber auch das, von mir gewünschte Scalloping, hätte nacharbeiten müssen, da das Scalloping erst in 5 mm Abstand von den Bundstäbchen begonnen hatte, hat er dann beleidigt aufgegeben. Ganz so, als ob ich die Fehler gemacht hätte. Dabei war ich höflich, in Maßen geduldig und hatte ja vorher gefragt, ob er die Sonderwünsche ausführen kann. Mein Fazit zu Bogart: Standard ok, Sonderwünsche besser nicht.
Das ist merkwürdig, denn mein Status Stingray Hals ist schön schlank und ist sogar noch etwas dünner als mein Stingray S.U.B. Vielleicht gab es da unterschiedliche ModelleDer Status ist auch etwas fetter / Voluminöser als der ori Ray Hals. Da hat man dann einen richtigen Prügel in der Hand!
Ich will den guten Mann ja nicht von der Arbeit abhalten und hier ist ja i.d.R. geballtes Wissen vorhanden.Frag doch einfach Rob Green! Ich weiß gar nicht, wo das Problem ist...
Er antwortet i.d.R. binnen 24 Stunden. Dann kannst du ihn alles fragen, was du schon immer wissen wolltest
Ich komme auf ca. 320.- €Ich bin da auch in den Startlöchern... Aber erst mal wollen ein paar andere Dinge bezahlt werden.
"Seite nicht aktuell" ist mir egal. Ich kaufe immer zu dem Preis, der am Regal steht.
Und rein rechnerisch war ich bei 550 Euro im Wurstkäs.
Ich war beim Musicstore und der Verkäufer meines Vertrauens war auf der Status-Homepage nachdem ich ihm den Preis von ca. 550.- € genannt hatte und meinte, die Hälse wären deutlich billiger (kein Musicstore Preis) und lägen bei ca. 320.- € Endpreis. Da hat er sich wohl geirrt.
#MetooWenn der Laden dir den Hals für den Preis verkauft, sag bescheid.
#Metoo![]()