Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist zwar richtig, was Du sagst, aber in diesem Fall ist das nicht das Problem von Psychokind, weil er der Geschädigte ist. Wie die anderen dann klarkommen, braucht uns nicht zu interessieren (das sind ja schließlich keine bassicer, nä? [Zitat:Original erstellt von: RuBiX
Deswegen: Kleinschäden IMMER selbst zahlen. Denn ich hatte die o.g. Fälle schon öfter, wo dann auch der Ehepartner keine Versicherung mehr bekommen hat. Also Vorsicht.
Aah - ein Gutmensch! [Zitat:Original erstellt von: RuBiX
Diese Einstellung teile ich nicht. Ich will für jeden das Beste.
Uih! Prominenz an Bord! [Zitat:Original erstellt von: RuBiX
Nix gut. Mein Zweitname ist Dr. Best *gg*.
120 Euro?Zitat:Original erstellt von: Psychokind
... nun stellt sich die Frage ob ich vllt die 120 Euro nehmen sollte soweit ich die raushauen kann(kann auch sein dass ich netma die bekomme) und den Rest irgwie zusammenkratzen soll für nen RBX.......
Zitat:Original erstellt von: Psychokind
Also, so wies aussieht isses extremst scheiße..... Die Versicherung zahlt maximal 120 Euro ohne großes Nachforschen ...
Greez
Zitat:Original erstellt von: Nymi
@ J.K.:
Der Baß von Psychokind kostet neu 339 Euro. Durch die Delle wird er in seiner Funktion in keinster Weise beeinträchtigt. Außerdem hat Psychokind (zumindest wenn es um den Baß geht, der in seinem Profil abgebildet ist) schon Aufkleber auf den Baß gepappt.
Für einen recht geringen optischen Mangel, der zudem an einer Stelle sitzt, wo man ihn nicht sofort sehen kann, mehr als ein Drittel des Gesamt-Neupreises zu bekommen, finde ich sehr ordentlich.
Man muß die Kirche auch mal im Dorf lassen... [ooo]