BSG Akustik Bass

B

basston

Member
Beiträge
11
Ort
Hamburg
Bassix
ß3.010
Ich verkaufe einen sehr hochwertigen BSG Acouctic Bass.
BSG ist eine kleine, sehr feine Company aus Tschechien, weltberühmt für ihre Akustikgitarren, bauen aber auch vereinzelt Bässe.

Ich kenne keinen Akustikbass der so direkt anspricht, unglaublich ausgewogen, intoniert lupenrein bis in die höchsten Lagen.
Normale 34 Zoll longscale Mensur!! Ausgestattet mit einem Double B-Band Pickup System. Die Klinkenbuchse ist in dem Gurtpin untergebracht.
Tadelloser Zustand. Momentan sind flatwounds drauf, und zwar EADGC, aber auch eine tiefe H-Saite klingt phantastisch.
Und eine echte Augenweide ist er auch :-)
BSG2.jpg

Kommt mit einem Koffer.
Neupreis € 2300,- Ich verkaufe ihn für € 1300,-
Ich hatte den Bass vor ein paar Jahren mal auf einer kleinen "unplugged" Tour, jetzt brauch ich ihn nicht mehr.
Standort Hamburg.
Hier ein Link zu einer detailierten Beschreibung und mehr Fotos:
http://www.bsguitars.cz/gj-27-cf-bass---rosewood-76-uk.html
 

Zurück
Oben Unten