Bühnenoutfi

ich trag mit der bandgenerell bandshirts von metalbands, jeans oder tarnhosen ^^
 
ich spiel meistens so wie ich meistens angezogen bin.. in schwarz... ;-) schwarze hosen und ein schwarzes T-shirt und um den Hals meine Rassierklinge (Imitation)... oder ähnlich.. is so mein "markenzeichen" zusammen mit meinem fast schwarzen Kontrabass... ;-)
 
Zitat:Original erstellt von: Leandra

ich spiel meistens so wie ich meistens angezogen bin.. in schwarz... ;-) schwarze hosen und ein schwarzes T-shirt und um den Hals meine Rassierklinge (Imitation)... oder ähnlich.. is so mein "markenzeichen" zusammen mit meinem fast schwarzen Kontrabass... ;-)

Dieses Outfit erinnert mich ganz spontan an Dimebag Darrel, bekanntlich trug auch er immer schwarz mit der berühmten Rasierklingenimitation an der Halskette (übrigens, diese Rasierklinge an Dime's Kette war die Orginalklinge vom Cover der "British steel"-CD von Judas Priest - nur so als Randbemerkung). Ich trage übrigens immer meinen handgeschmiedeten Thorhammer- Anhänger um den Hals bei Auftritten kürze ich dann immer das Lederband weil mir das schwere Ding sonst beim headbangen immer in die Fresse knallt *grins*.
 
ja cool, ich hab so nen kleinen stein aus tibet umhängen auf den das symbol für "ommmmmmmmmmmmmmmmmm" draufgekunstwerkt worden ist.
 
Bei unserem ersten Gig spielten wir an einer Firmung in der Kirche und haben uns deshalb alle einigermassen "Kirchentauglich" kleiden müssen, sprich schwarze Hosen und ein Hemd... Aber normalerweise würde jeder tragen was er will...
 

Zurück
Oben Unten