Bugera BVV3000 INFINIUM

• Ersteller Ersteller wigdor
  • Erstellt am Erstellt am

Jaja,die Frauen wollen IMMER Garantie :D.

• Like
Reaktionen: Kong
- Garantiert nicht "die Hälfte"
- Garantiert keinen Unterhalt
- Garantiert dem Scheidungsgrund ein paar aufs Maul. :D

Zynismus aus. ;-)

• Like
Reaktionen: soundcity5150 und mikki
- Garantiert nicht "die Hälfte"
- Garantiert keinen Unterhalt
- Garantiert dem Scheidungsgrund ein paar aufs Maul. :D

Zynismus aus. ;-)
Zu 1. Garantiert alles
zu 2. Natürlich zahlt die Frau Dir keinen Unterhalt, tststs.
zu 3. Du schlägst Frauen? Pfui!
:-D

• Like
Reaktionen: soundcity5150 und Kong
zu 2. Warum nicht? Die Gleichberechtigung hat auch ihre guten Seiten (für Männer)!
zu 3. Nur in Notwehr!
:D

• Like
Ooooch, das gabs schon, Mikki. Man müsste eben Madonna heiraten und sich irgendwie ein halbes Jahr über Wasser halten.

In der Zeit fleissig fotografieren und bei der Scheidung damit drohen, die Fotos zu vermarkten.

Ich rechne mit € 50.000.000,-- sofort, sozusagen als Entschädigung, und monatlich 10.000,-- für den Lebensunterhalt. Das wäre standesgemäß. :D

• Like
Reaktionen: LovinRomance und mikki
Die fuffzisch Mille bräuchte ich auch als Schmerzensgeld, um es überhaupt 6 Monate mit der Schreckschraube auszuhalten... xx(

• Like
Reaktionen: LovinRomance, Kong und mikki
Ooooch, das gabs schon, Mikki. Man müsste eben Madonna heiraten und sich irgendwie ein halbes Jahr über Wasser halten.

In der Zeit fleissig fotografieren und bei der Scheidung damit drohen, die Fotos zu vermarkten.

Ich rechne mit € 50.000.000,-- sofort, sozusagen als Entschädigung, und monatlich 10.000,-- für den Lebensunterhalt. Das wäre standesgemäß. :D
Nu bin ich ja gespannt, wie Du die Alde abschleppe willst, verzähl eh mal. :-D

• Like
Zuerst mit meinen Basslines ablenken, dann mit dem Preci eine über die Rübe und (an den Haaren) in die Höhle ziehen. :D

Dann schnell nen Rebbe kommen lassen und dann, nach der Trauung, wie der ältere von Anhalt, der die ZsaZsa Gabor geheiratet hat, vor die Höhle tretenen und erklären, dass das Wichtigste sei, dass ich jetzt die Vollmacht über das Vermögen habe. :D

Als Spinal Tap bei irgend so nem Charity-Live-Event (Live Earth) "Big Bottoms" mit Hilfe von bestimmt 20 anderen Bassisten intonierte, wurde jeder Bassist und die letzte Band namentlich erwähnt. Irgendwann kamen 5 Leute hintereinander mit dem Zusatz "Madonna".

Darauf David St. Hubbins: "It seems like everybody is doing Madonna."

Leider spielt niemand einen Bugera BVV 3000. ;-)

• Haha
Reaktionen: LovinRomance
Ich frach mich gerade, wann uns die erste "Emanze" den Arsch versohlen will :-D

• Like
es soll doch tatsächlich Männer geben, die das brauchen ....

• Like

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten