Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber hattest Du das nicht mit dem VR rausgefunden? Oder ist der VR nach dem BVV bei dir eingezogen? Oder hab ich da nun was ganz falsches im Kopf?Ich auch.Sonst hätte ich wohl niemals herausgefunden,daß es der Ampeg Sound ist,den ich schon all´die ganzen Jahre gesucht habe,aber nicht wusste,daß es Ampeg ist.
Also wer Ampeg Sound sucht,zuschlagen beim Bugera.Günstiger bekommt man keinen SVT.Höchstens per Software.
..... Oder hab ich da nun was ganz falsches im Kopf?
Babbsagg, traurischer!Ich schreib jetzt mal nichts dazu...
Gestern Abend mal wieder Probe gehabt in einem neuen Proberaum. Bugera +2 15er FMC aufgebaut. Meine Fresse hat das Stack mit dem Stingray Druck. Der Rest der Band war schwer beeindruckt. Mit dem Plek muss ich echt aufpassen, dass ich unsere Gitarristen nicht plattmache. Also ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen.
Aber hattest Du das nicht mit dem VR rausgefunden? Oder ist der VR nach dem BVV bei dir eingezogen? Oder hab ich da nun was ganz falsches im Kopf?
Seinen VR bringt er auch mit, dann gibts Butter bei die Fische, Bugera vs VR![]()
Und? Welcher ist der bessere? Vllt sogar eine Rangfolge...rein subjektiv?
cheers
us
Bin kurz davor...
Wenn Du kurz davor bist, solltest Du dich mal ein Weilchen langsamer bewegen, Gleichungen im Kopf lösen, an uus Angie denken...Na dann berichtet mal. Bin kurz davor...
Komisch, das sagt meine Frau auch öfter...![]()
Schlimm genug, daß die Kopie besser gefält, als das Original, bei DEM Preisunterschied!Ich empfand den Bugera besser,als sein Vorbild,den SVT CL.
Aber ich finde den VR noch ein ganzes Stück besser.Da ist auf alle Fälle nochmal ein großer Unterschied zu hören.
So,wie wenn vorher ein Handtuch vor Deiner Box gehangen hätte und Du es anschließend entfernen würdest.
Das nennt sich "sinnfreies Gas" und "Spass an der Freude"Nagut,solche Experimente mache ich ja auch nicht.