Bugera BVV3000 INFINIUM

• Ersteller Ersteller wigdor
  • Erstellt am Erstellt am
  • #1.301
Als Retoure in Köln für 445€ bestellt! Wenn doch irgendwie doff, dann 30 Tage Geldzurück.

• #1.303
dann geb doch deine schreibtischentwackelungsvorrichtung...äh, den eden in zahlung

• #1.304
nee, den behalt ich. Der Bugera ist auch viel zu hoch, da kippelt der Schreibtisch ja wieder. ;-)
Und bei meiner Entscheidung für den Eden wurde ja auch die Bugera-Option abgewogen. Aber G.A.S ist eben G.A.S.

• Like
Reaktionen: LovinRomance und mikki
  • #1.306
mein Innenarchitekt hat mir vom Einrichten einer Hobbithöhle abgeraten. Das ist anscheinend nicht mehr "in".

• Haha
Reaktionen: LovinRomance
  • #1.311
Ei dann gib mir doch den Eden, der so elendig zweckendfremdet bei Dir rumsteht und Staub ansetzt und kauf dir den Bugera. Der ist so groß, dass Du den als Unterbau für deinen ganzen Schreibtisch hernehmen kannst. Sieht doch auch viel harmonischer aus als die jetzige Lösung |)

• #1.315
das bin ich von EUch aber BEsseres gewöhnt. Lösung: Lämmergeier packt die 212 einfach in nen Karton und schick sie nach Frankreich. Das Ergebnis ist das Gleiche, beide sind wieder zusammen, doch ich bin zufriedener da ich dann endlich nen Blumenhocker für den Gummibaum hätte.:D

• Haha
Reaktionen: LovinRomance
  • #1.316
das bin ich von EUch aber BEsseres gewöhnt. Lösung: Lämmergeier packt die 212 einfach in nen Karton und schick sie nach Frankreich. Das Ergebnis ist das Gleiche, beide sind wieder zusammen, doch ich bin zufriedener da ich dann endlich nen Blumenhocker für den Gummibaum hätte.:D
Boah! Steinigt ihn, er hat JEHOVA gesagt!
Und nehmt ihm die Bässe und das sonstige Equipment ab! Wahrscheinlich gräbt er mit seinem Bass den Vorgarten um.

• Like
Reaktionen: mikki
  • #1.317
Jehova, Jehova!!!!
meine Bässe nehm ich als Schieber für den Pizzaofen. Deshalb habe ich nur Longscales. :D:D:D:D:D:D:D

• Like
  • Haha
Reaktionen: LovinRomance, Lindex und Jack in the green
  • #1.319
Und wenn sie zu verkokelt sind, dann verkauf ich sie hier im Forum als "heavy relic aged, custom roasted, pepperoni flavoured".
Da stehen die Basser Schlange.
Und wenn ich noch ein paar Drähte vom Maschendrahtzaun dranschraube, dann kriegt der Mikki wieder "Harfen G.A.S".

• Like
  • Haha
Reaktionen: LovinRomance, Lindex, mikki und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten