Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
feigling, pussy, warmduscher, schattenparker...Leute. Der Amp wird erstmal bei mir Zuhause getestet. Altbau.
Ich werde leider eure Tipps hinsichtlich der Master Einstellung nicht berücksichtigen.
Werde doch keinen Dachziegelnado veranstalten.
ich nicht. angeschmissen, basst sofort!Als meiner damals ankam,hatte ich ihn auch im Wohnzimmer getestet und hatte mir einen schönen Sound eingestellt.
Aber im Proberaum,mit Band,klang das alles ´IGITT´einfach zu grell und harsch.
Daraufhin war ich dann erstmal ein bischen enttäuscht und es hat dann etwa zwei bis drei Bandproben gebraucht,bis ich endlich alles kapiert hatte,wie es richtig sein muss.
Wollte eigentlich mit dem zukünftigen Kauf eines 300W Röhrenamps vom Gegenteil überzeugen.feigling, pussy, warmduscher, schattenparker...![]()
und denk morgen dran, kein bild, kein buggi!Wollte eigentlich mit dem zukünftigen Kauf eines 300W Röhrenamps vom Gegenteil überzeugen.
Hat nicht funktioniert.![]()
ich nicht. angeschmissen, basst sofort!
egal, wie ich den einstelle (mit halbwegs normalen einstellungen), der klingt immer geil, halt anders geil.
liegt sicher auch am rest, boxen, bass, mojo, raum, finger...
du auch?Eijo ich bin halt 'en aaaale Schlosser.Mein Gehirn funktioniert nur mechanisch.
so ein blödsinn, daß der nicht klingt.So, ich melde Vollzug. Bin eben zurück gekommen. Amp angeschlossen. Funktioniert.
Klingt super. Morgen gibt es Foto und weitere Eindrücke.
Seltsam war, dass Thomann den Amp nicht in der Ausstellung hat. Habe das Ding quasi blind/taub gekauft.
Ein Vergleich mit anderen Röhrenamps war also nicht möglich, dazu hätte ich
1 Stunde warten müssen, dann hätten sie einen herbeigeschafft.
Habe dann den Verkaufsmensch gefragt warum er nicht, wie die Ampegs und Fenders auch, permanent in der Ausstellung sei, druckste er rum und meinte letztlich, dass die BVV3000 nicht klingen würden.
Kann ich so nicht bestätigen. Habe jetzt zwar nur kurz getestet, aber das klingt schon sehr ordentlich.
deckt sich mit meinem eindruck.
allerdings wäre ich nicht bereit, für diesen prozentualen soundunterschied ein vielfaches an preis zu zahlen.
drum hab ich den buggi. aaaaber, noch zusätzlich den weber, jaaaaaa!
was hast du mit deinem buggi gemacht? schon verjodelt?
na frag den vogel mal, der war dabei.Also,ich muß schon sagen,der Unterschied ist wie Tag und Nacht.
Der Weber ist auch richtig geil.Der musste dann leider auch gehen.Der Ampeg/Buggi Sound hat es mir dann doch echt viel mehr angetan.
Natürlich bereue ich diesen Verkauf ebenso,wie bei all´meinen anderen Amps auch.
Jo,den hab´ich ( leider ) auch schon verkloppt.
Aber ich möchte eben nicht mehr,als zwei Amps haben.
Und deswegen habe ich jetzt den SVT VR und seinen kleinen Bruder den V4B.
Achja und noch einen 59´Bassman.
Ok,das sind dann schon wieder 3 Amps.
lass gut sein...ich bin mir deines fuhrparks wohl bewusstJo,den hab´ich ( leider ) auch schon verkloppt.
Aber ich möchte eben nicht mehr,als zwei Amps haben.
Und deswegen habe ich jetzt den SVT VR und seinen kleinen Bruder den V4B.
Achja und noch einen 59´Bassman.
Ok,das sind dann schon wieder 3 Amps.
lass gut sein...ich bin mir deines fuhrparks wohl bewusst...schiele immer mal ehrfürchtig darauf
...wenn ich ma groß bin spiel ricky auf der röhre