• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
originalpaule

Carvin 4 fretless

originalpaule

originalpaule

Bässerwisser
Beiträge
877
Ort
DE
Bassix
ß8.956
originalpaule hat ein neues Inserat eingestellt:

Carvin 4 fretless - Carvin 4 fretless

Ich verkaufe meinen neuwertigen fretless, da ich einfach Bünde brauche.

Der Bass ist zufällig bei mir gelandet, habe ihn gebraucht gekauft, kenne die exakten Specs nicht. Vieles ist aber offensichtlich von den Fotos her. Kaum Spielstunden, neue Fender Flats.

Der Bass ist der Wahnsinn. Verarbeitung, Sounds, Handlung, Zustand alles auf höchstem Niveau. Habe schon überlegt mir den Bundieren zu lassen ;-)
Gewicht ist eher durchschnittlich bis schwer.

Versand eh Neck-trough schwierig...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten