Case für MYWATT 200

Macal

Macal

Member
Beiträge
37
Ort
DE
Bassix
ß1.215
Moin,
ich habe den Mywatt 200 von Member Bolle gekauft (kommt hoffentlich am WE an). Hat jemand für mich einen Tipp, wo ich ein passendes (günstiges) Flightcase bekomme? Auch gebraucht wäre OK, meine Kohle hat jetzt ja Bolle...
LG
Macal
 
bei thomann kann man sich custom-cases bauen lassen, die preislich ganz ok sind. meiner kommt allerdings seit jahren ohne case aus und hat noch keine macken abbekommen.
 
Unser Gitarrist hat so ein case für seinen 100er,dadurch ist der Amp aber fast doppelt so schwer. Ich fahre meinen 200er auch immer ohne durchs Land. Etwas Vorsicht walten lasse und gut ist. Ich glaube für so ein case bist du mit 200 EU dabei.
 
Als Alternative zum Case könntest du über einen Schutzbezug nachdenken.
Der wäre günstiger und leichter und schützt auch vor Staub und kleinen Macken -wenn dein Amp nicht gerade von Roadies in den Sprinter geschmissen wird...
 
wenn dein Amp nicht gerade von Roadies in den Sprinter geschmissen wird...
was für ein Traum: Roadies!

Wir haben immer ne Menge Zeugs dabei (wir sind zu sechst). Beim Einladen vor dem Gig ist auch keine Gefahr, aber nach dem Gig geht es manchmal etwas rauer zu…ich befürchte, dass eine Schutzhülle da nicht reicht. Gerade bei Rocker-Partys feiern wir auch ganz gerne mal mit und sind nach dem Gig nicht mehr ganz nüchtern.

Selbstbauen ist wohl auch nicht günstiger – sagt zumindest ein Thread hier im Bord.
 
Danke ThK, da habe ich jetzt auch bestellt. Sehr nett und der Preis ist auch OK. In zwei Wochen weiß ich auch, ob die Kiste passt...
 
  • Like
Reaktionen: ThK
Das Case ist da. Passt wie angegossen, ist sehr stabil und der Preis war auch ok. Und der Sebastian ist auch noch ein sehr netter Typ..
 
foddo! wir wollen bilder sehen!!! und was wiegt das ding? sei doch nich so wortkarg...
 
  • Like
Reaktionen: ThK
Ich hab mir ne gepolsterte Kunstlederhülle machen lassen.
Die hat ne praktische Kabeltasche und Schützt vor leichtem Regen und Stöße beim Transport.
Wenn ich daran denke mach ich heute ein Bild davon.
 

ich habe 46€ + 7€ Versand bezahlt. Bild fällt leider heute aus, da wir uns nicht im PR treffen, sondern bei unserer Sängerin zuhause um Promobilder auszuwählen.
Ich kann aber am Donnerstag ein Bild machen. Die Hüllen werden maßgeschneidert für den Amp. Ich habe die Empfehlung von einem Freund bekommen.
Ich hab sie allerdings noch nicht getestet wobei es auf den ersten Blick passend aussah und vor allem sauber gearbeitet.
 
Gewicht? Keine Ahnung, aber das Paket war unter 20 kg (war an den Versandkosten zu erkennen). Gefühlt vielleicht 12-15 kg.
Bilder? Kommen - wenn ich daran denke…
 
ch habe 46€ + 7€ Versand bezahlt. Bild fällt leider heute aus, da wir uns nicht im PR treffen, sondern bei unserer Sängerin zuhause um Promobilder auszuwählen.

das is jetzt kein schreibfehler? 53 euro? ich will auch! wo hast du das machen lassen?

und dann hat sich doch ein verleser eingeschlichen: du hast mit deiner sängerin daheim...
 
Sorry für das delay, hier sind aber die Bilder der Schutzhaube. Sind nur Handybilder aus dem PR, aber zum erkennen sollte es genügen.

2014-10-02 23.03.16.jpg
2014-10-02 23.03.21.jpg
2014-10-02 23.03.31.jpg
 
Ich hab' meinem MyWatt anfang des Jahres auch so ein schickes Häubchen von CoversForAll spendiert und bin sehr zufrieden. Preis/Leistungs ist einafch top...und das Kabelfach an der Seite find' ich auch ungemein praktisch :D
 

Zurück
Oben Unten