case gesucht

Mindbender

Mindbender

New Member
Beiträge
117
Ort
DE
Bassix
ß244
hi,
brauch ein case für nen warwick profet IV 19" und 2 HE,
worauf muss ich achten,
welches könnt ihr mit empfehlen ???
natürlich im preislich vertrebaren bereichen ohne edelstein besetzung
[:-)]
 
Hi,

auf jeden Fall würde ich eins mit mehr als 2 HE nehmen, dann kann auch noch was dazukommen. Efx, Racktuner oder auch "nur" ne Schublade für Kleinkram.

Wenn es leicht sein muss/soll, dann ist wohl SKB die Wahl, ich dagegen hab mich für ein Flightcase von Thomann entschieden. 5HE für meine drei je 1HE Gerätschaften.
Stabil, aber auch nicht ganz leicht.

Achten musst du evtl. darauf, dass es tief genug ist, falls dein amp Überlänge hat und dann natürlich eins mit zwei Türen, damit du überall dran kommst.

Gruß,
UW
 
Hallo mindbender,

such mal ein bisschen im Forum. Da gab´s vor kurzem einen thread in dem mick-of-hos eine firma nannte, die gut und preiswerte cases herstellt.

Gruß

Ulli.

Nachsatz: Wenn du dir ein Case anfertigen lässt achte auf ausreichende Einbautiefe. Gilt im Prinzip auch bei Kauf, z.B. bei Thomann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gudn,

ich kann dir diese Firma nur sehr empfehlen. Die verkaufen ihr Zeugs bei ebay und machen faire Preise, sogar für Sonderanfertigungen:

http://www.aweo.de/

Gruß und so...
 

Zurück
Oben Unten