case gesucht

Mindbender

New Member
Bassix
ß244
hi,
brauch ein case für nen warwick profet IV 19" und 2 HE,
worauf muss ich achten,
welches könnt ihr mit empfehlen ???
natürlich im preislich vertrebaren bereichen ohne edelstein besetzung
[:-)]
 

HerrSchwarz5

Member
Bassix
ß252
Hi,

auf jeden Fall würde ich eins mit mehr als 2 HE nehmen, dann kann auch noch was dazukommen. Efx, Racktuner oder auch "nur" ne Schublade für Kleinkram.

Wenn es leicht sein muss/soll, dann ist wohl SKB die Wahl, ich dagegen hab mich für ein Flightcase von Thomann entschieden. 5HE für meine drei je 1HE Gerätschaften.
Stabil, aber auch nicht ganz leicht.

Achten musst du evtl. darauf, dass es tief genug ist, falls dein amp Überlänge hat und dann natürlich eins mit zwei Türen, damit du überall dran kommst.

Gruß,
UW
 

telebass

New Member
Bassix
ß252
Hallo mindbender,

such mal ein bisschen im Forum. Da gab´s vor kurzem einen thread in dem mick-of-hos eine firma nannte, die gut und preiswerte cases herstellt.

Gruß

Ulli.

Nachsatz: Wenn du dir ein Case anfertigen lässt achte auf ausreichende Einbautiefe. Gilt im Prinzip auch bei Kauf, z.B. bei Thomann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten