• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Christof Kost 6 Saiter E-Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chrisbass13

chrisbass13

New Member
Beiträge
1
Ort
DE
Bassix
ß1.655
chrisbass13 hat ein neues Inserat eingestellt:

Christof Kost 6 Saiter E-Bass - Christof Kost 6 Saiter E-Bass

Schweren Herzens habe ich mich dazu entschieden, diesen wundervollen 6 Saiter Bass von dem leider viel zu früh von uns gegangenen Bassbaumeister Christof Kost zu verkaufen. Christof Kost war einer der Besten seiner Zunft und dieser Bass ist ohne Zweifel ein Beleg dafür. Selten spielt man einen so ausgewogenen, ergonomischen und einzigartigen 6 Saiter. Die H Saite klingt über das komplette Griffbrett gut und der gesamte Sound des Instrumentes ist unglaublich resonant und kräftig.
Der Bass...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten