• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

FBass VF-6 PJ von 2017 (6-Saiter E-Bass) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Clapton

Clapton

Member
Beiträge
11
Ort
DE
Bassix
ß5.572
Clapton hat ein neues Inserat eingestellt:

FBass VF-6 PJ von 2017 (6-Saiter E-Bass) - FBass VF-6 PJ von 2017 (6-Saiter E-Bass)

Hallo Bassfans, ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal von diesem Traumbass trennen werde, aber er wurde von einem weiteren Traumbass abgelöst und ich brauche ihn nicht mehr :-( Es handelt sich um meinen viel gespielten:

FBass - VF Serie 6 Saiter
Baujahr 2017
33'' Mensur
Einteiliger Ahornhals, 24 Bünde
FBass Aktivelektronik
Bassculture PJ Pickups von Christoph Dolf mit Aguilar Kappen (die originalen Aguilar PUs lege ich bei) - der hintere J-Pickups ist ein Humbucker im Singlecoil Format...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
"er wurde von einem weiteren Traumbass abgelöst"

Jetzt sind aber alle neugierig.
8D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten